Grantn

Beiträge zum Thema Grantn

Edelbert Dörfler mit Tochter Gabi Martin, der neuen "Herzlhütten"- Wirtin auf der Hochrindl | Foto: kope
2

In der "Herzlhütte" weht frischer Wind

Die "Herzlhütte" auf der Hochrindl wurde Anfang Juli von der Tochter des Hauses übernommen. HOCHRINDL. In der "Herzlhütte" wurde der Name schon lange zum Motto. "Herzlichkeit, Gemütlichkeit und eine gute Kost, das ist uns wichtig", erklärt die neue Hüttenwirtin Gabi Martin. Sie hat Anfang Juli von ihren Eltern die Hütte übernommen. Die Liebe zur Natur Die zweifache Mutter lebte bisher mit ihrer Familie in Graz, ehe sie nun ganz auf die Hochrindl übersiedelte. "Wir haben oberhalb der Hütte unser...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.