Grestner Hundesportverein

Beiträge zum Thema Grestner Hundesportverein

Siegerin Inci beim Lesen der Fährte in Gresten. | Foto: Karin Matschegg
1 6

Fährtenhunde bei der WM-Quali in Gresten

Der Grestner Hundesportverein trug die Qualifikation für die Weltmeisterschaft der Fährtenhunde aus. GRESTEN. Der Hundesprtverein ÖRV HSV Gresten veranstaltete die FCI FH WM-Endqualifikation, bei der Österreichs sechs beste Fährtenhunde um zwei Start- und einen Reserve-Startplatz zur Fährten-Weltmeisterschaft vom 6. bis 9. April in Ptuj in Slowenien kämpften. Teilnehmern wurde einiges abverlangt Den Teilnehmern und deren Hunden wurde einiges abverlangt. Bereits am ersten Tag wurde die...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
In der Hundeschule Gresten fühlen sich die "besten Freunde des Menschen" sichtlich wohl. | Foto: HSV Gresten
1 8

Die Hunde in Gresten sind topfit

Bereits seit dem Jahr 1982 existiert der Hundesportverein HSV Gresten GRESTEN. Der Hundesportverein Gresten ist bereits im Jahr 1982 in der idyllischen und ruhigen Joising gegründet worden. Damals war der Verein noch unter SVÖ (Schäferhundeverein Österreich) bekannt, später wechselte man zum ÖRV (Österreichischer Rassehundeverein), welchem der Hundsportverein in Gresten bis zum heutigen Tag angehört. Angenehmes Umfeld für Mensch und Tier "Uns ist es ganz besonders wichtig, ein freundliches,...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.