Grießen

Beiträge zum Thema Grießen

Am 3. April kam es zu einem Verkehrsunfall in Grießen / Leogang: Ein 16-Jähriger Mopedfahrer wurde von einem Auto erfasst. | Foto: Symbolfoto BBL

Leogang: Bub auf Moped von Auto erfasst

Ein 16-Jähriger Mopedfahrer musste mit den Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. LEOGANG. Am 3. April kam es um etwa 14.30 Uhr zu einem Unfall. Beteiligt waren ein 23-jähriger Autofahrer aus Fieberbrunn und ein 16-jähriger Mopedfahrer aus Sankt Johann in Tirol.  Der Autofahrer fuhr auf der Hauptstraße in Richtung Leogang. Bei Grießen wollte er das Moped überholen. Der Bub kam währenddessen mit seinem Moped zu weit nach links und das Auto erfasste ihn. Der 16-Jährige stürzte und...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Johanna Grießer

Almtanz auf der Seealm

Zum Tanz spielt die Almtanzlmusi. Veranstalter: Volkstanzkreis Saalfelden Wann: 09.07.2017 15:00:00 Wo: Seealm, 5771 Leogang auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Beate Meixner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.