Großbaustelle Mattighofen

Beiträge zum Thema Großbaustelle Mattighofen

Blickrichtung von Süden, Haus für Wohnungen und Cafe
4 5

UPDATE- genau ein Jahr nach Baubeginn des KTM -Museums

Vor genau einem Jahr, am 5.Februar 2016, begannen die Baggerarbeiten in Mattighofen für das neue KTM Museum. Nun ist schon viel vollbracht, und man kann sich schon einen Begriff davon machen, wie und wie groß das wird! Die zweigeschoßige Tiefgarage ist im Rohzustand fertig, die Einfahrtshöhe ist 2,10 m, nun kann im Inneren alles fertig gebaut werden. Nach einer kurzen Winterpause von ca 5 Wochen sind nun wieder viele Arbeiter auf der Baustelle, um gut weiter zu arbeiten. Die Grundpfeiler sind...

  • Braunau
  • Maria Schiemer
Blick in die Baugrube
1 5

UPDATE zwei Monate nach Baubeginn für das KTM Museum-Mattighofen OÖ

Am 5.Februar begannen die Baggerarbeiten, inzwischen sind tausende Fuhren LKW mit Erdreich, Schotter, großen Steinen, sogar Felsblöcken weggefahren worden. Für die zweigeschossige Tiefgarage muß die Baugrube ja sehr großzügig ausgearbeitet werden, die angrenzenden Häuser wurden mit großen Haken gesichert, so soll nichts passieren. Diese Tiefgarage wird auch für die Bewohner und Gäste von Mattighofen benutzbar sein. In den nächsten Tagen fallen dann die beiden sehr alten, ehemaligen Wohnhäuser...

  • Braunau
  • Maria Schiemer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.