Gschossmann

Beiträge zum Thema Gschossmann

Der Musikverein Nöchling in neuen Lederhosen mit den 34 Sponsoren.
4

Musikverein Nöchling präsentierte neue Lederhosen am roten Teppich

Gleich 34 Sponsoren unterstützten den Kauf der Lederhosen Der Musikverein Nöchling präsentierte vergangenen Sonntag die neuen Musikerlederhosen am roten Teppich in Nöchling. Die 14 Jahre alte Tracht, erläutert Obmann Andreas Zeitlinger, ist noch gut in Schuss, bis auf ein Manko: die Hosen und Röcke. Darum entschied sich der Musikverein Anfang dieses Jahres diese durch neue Lederhosen zu ersetzen. Als der Nöchlinger Josef Gschossmann davon erfuhr, war er spontan bereit die Lederhose für die...

  • Melk
  • Petra Eder
Pflichtschulinspektorin Michaela Stanglauer und Bürgermeister Georg Strasser gratulierten Dipl.Päd. Marianne Gschossmann zur "Schulrätin".

Verleihung "Schulrätin" an Volksschulleiterin M.Gschossman

Der Schulleiterin der Volksschule Nöchling, Frau Dipl. Päd. Marianne Gschossmann wurde das Dekret zur Verleihung des Titels "Schulrat" durch Frau Pflichtschulinspektorin Michaela Stanglauer überreicht. Bürgermeister DI Georg Strasser bedankte sich für das langjährige Engagement in der Schule.

  • Melk
  • Petra Eder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.