Gundl Kutschera

Beiträge zum Thema Gundl Kutschera

Anzeige
Zu Valentin eine ganz besondere Reise verschenken
5

Mehr Lebensfreude... durch die Trance-CD von Heike Tröstner

Zum Valentinstag eine Reise verschenken? Ein bisschen überzogen meinen Sie? Diese Reise ist eine etwas andere Reise... Valentinstag mal ganz anders... Seit Erscheinung meiner CD ist nun einige Zeit vergangen und die Rückmeldungen sind so wunderbar, dass ich sicher weitermache. Viele Mails und Telefonanrufe haben mich erreicht, von Menschen die sich bedanken, für eine Begleitung zu ganz neuen Erkenntnissen und vorher ungeahnten Möglichkeiten die einem das Leben so bietet. NLP-Resonanz-Coach...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Heike Tröstner
Doris Pichler will in Ferlach ein Kutschera-Resonanz-Lernzentrum etablieren | Foto: KK
2 2 3

Kutschera-Resonanz-Zentrum: Neue Lernstrategien in Ferlach aneignen

Doris Pichler sagt Lernblockaden, Ängsten oder Schulstress den Kampf an. In Ferlach will sie ein Kutschera-Resonanz-Zentrum aufbauen. FERLACH (vp). Kinder- und Jugendcoach Doris Pichler will in Ferlach ein Kutschera-Resonanz-Zentrum etablieren, um Kindern, Eltern und Pädagogen zu helfen. Doch wobei? Pichler wendet die Kutschera-Resonanz-Methode (siehe unten) an, mit der sie sich seit 2005 beschäftigt. Dabei geht es vor allem um neue (gehirngerechte) Lernstrategien. Pichler: "Gehirnforscher...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Anzeige
Setz dich rein... lass dich ein!
2 9

Jederzeit verreisen? Heike Tröstner macht es möglich!

Wie das geht, erfahren Sie hier Normalerweise berate ich bei den Bezirksblättern Kunden, wie sie den Lesern ihre Werbebotschaft bestens übermitteln. Doch jetzt stehe ich vor der Herausforderung, den usern von meinbezirk.at mitzuteilen, was i c h in meiner Freizeit mache und wie Sie das für sich nützen können. Quasi, meine eigene Werbebotschaft zu übermitteln. Ausbildung zum NLP-Resonanz-Coach Durch meine berufsbegleitende mehrjährige Ausbildung zum NLP-Resonanz-Coach und Master bei Dr. Gundl...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Heike Tröstner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.