gute Betreuung

Beiträge zum Thema gute Betreuung

Foto: BRS Grafik

Leserbrief
Danksagung an das Krankenhaus Steyr und viel Freude im Herzen

Heute ist ein guter Tag, unser Bruder ist nach einem Herzstillstand und nach 5 Wochen und 2 Tagen Intensivstation jetzt auf der Lungenstation gelandet. Wir sind so froh und überglücklich ihn auf gutem Weg zu finden. 5 Wochen und 2 Tage waren wir immer bei ihm,tagtäglich lernten wir die wunderbaren und kompetenten Menschen auf der Intensiv 3 des Krankenhauses Steyr kennen und schätzen. Auch wir Angehörige wurden in unserer Angst nie alleine gelassen und uns jeder noch so kleinste Fortschritt...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Drei Familien aus Kaprun bedanken sich beim Team des Hilfswerks. | Foto: Archiv BB

Leserbrief
"Ein großes Dankeschön an die Engel vom Hilfswerk in Kaprun"

Im folgenden Leserbrief bedanken sich die Kapruner Familien Amon, Prchal und Wagner beim Team des örtlichen Hilfswerks. Ein großes Dankeschön an die Engel vom Hilfswerk Wir möchten uns ganz herzlich für die gute Betreuung unseres Vaters bedanken und im speziellen auch dafür, dass wir die Hilfe so rasch erhalten haben." Mit freundlichen Grüßen,  die Mitglieder der Familien Amon, Prchal und Wagner aus Kaprun

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Das Geschäft in der Lange Gasse 78
33 28

Meine Kleine ist wieder einsatzbereit!

. Vergangenen Freitag brachte ich meine kleine Digikamera zur Reparatur, am Mittwoch durfte ich sie mit einem neuen Batteriefach-Deckel wieder abholen. Ich bin begeistert über die rasche Reparatur. Bei einer netten Plauderei mit dem Inhaber des Ladens - der mir auch einige gute Tipps gab - fragte ich ih, ob ich ein Foto des Geschäftes bei der Bezirkszeitung online stellen darf. Er erteilte mir die Erlaubnis und meinte so nebenbei: "Sie sind also eine Regionautin!" In diesem Laden stimmen die...

  • Wien
  • Ottakring
  • Poldi Lembcke
Foto: Archiv

Leserbrief: Fahrerflucht nach Skiunfall & ein Dank an das Tauernklinikum

Die Familien Serschen (Kaprun) und Tomic (Breitenbrunn, Burgenland) freuen sich über die Veröffentlichung folgender Zeilen. Am 19. Jänner 2017 um ca. 13.30 Uhr wurde mein Bruder am Maiskogel von einem unbekannten Skifahrer - dieser fuhr weiter, ohne Hilfe zu leisten - angefahren. Mein Bruder, der aus dem Burgenland bei uns zu Besuch war, stürzte und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu: Einen Oberschenkelhalsbruch, eine gebrochene Schulter und einen gebrochenen Daumen sowie eine Bänderriss...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Foto: BB
2

Leserbrief: Ein großes Dankeschön von einer Neukirchnerin

Die folgenden Zeilen stammen von Apollonia Heim. Einen großen Dank, der aus tiefstem Herzen kommt, schicke ich an die Seelsorger Pfarrer Helmut Friembichler und Pastoralassistent Ruben Weyringer. Sie haben mich stets im Glauben bestärkt, sodass ich auch schwierigen Zeiten viel Kraft schöpfen konnte. Für die besonders gute Betreuung bedanke ich mich auch bei der chirurgischen Abteilung im Krankenhaus Mittersill. Ebenso richte ich meinen innigsten Dank an alle meine Familienmitglieder, Freunde...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.