Haflingerhengst Willi

Beiträge zum Thema Haflingerhengst Willi

Spallerhofer Kekserlmarkt
3 6

Spallerhofer Kekserlmarkt

Adventmarkt der Pfarre Linz - St. Peter zu Gunsten in Not geratener Menschen im Linzer Stadtteil Spallerhof. AM 5. DEZEMBER KOMMT DER NIKOLAUS HOCH ZU ROSS! Der traditionelle Spallerhofer Kekserlmarkt am Kirchenplatz der Pfarre Linz - St. Peter ist eine Charity-Veranstaltung mit langjähriger Tradition. Der Reinerlös kommt ausschließlich in Not geratenen Menschen im Linzer Stadtteil Spallerhof zugute. Hausgemachte Weihnachtsbäckerei, außergewöhnliche Geschenkideen, kulinarische Köstlichkeiten,...

  • Linz
  • Pfarre Linz - St. Peter
Das rechts im Bild bin ich und links seht Ihr meine Besitzerin Frau Dr. Judith Eigl | Foto: Pfarrarchiv
3

Gestatten, mein Name ist Willi!

Hallo Leute! Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Willi, der gutmütige Haflingerhengst. Ich bin Stammgast bei der Tiersegnung in der Pfarre Linz – St. Peter. Mittlerweile hab ich dort schon ganz viele Kinder kennengelernt und wir haben immer sehr viel Spaß miteinander. Aber bis zur Tiersegnung dauert's ja noch voll lang - und die Warterei, die nervt. Ehrlich! Drum hab ich beschlossen, heuer schon zum Spallerhofer Pfarrfest zu kommen und alle Kinder, die möchten, zu einem kleinen...

  • Linz
  • Pfarre Linz - St. Peter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.