Halirschgasse

Beiträge zum Thema Halirschgasse

7

Brand in der Halirschgasse 19

Heute Morgen gab es einen hefitgen Brand in einer Wohnung im 3. Stock in der Halirschgasse 19. Die Feuerwehr war mit 3 Löschzügen einem Kommandowagen und einem Atemschutzwagen vor Ort. Des weiteren war ein Ambulanzwagen vor Ort. Die Polizei hatte "Heimvorteil" da die Polizeistation gleich gegenüber ist. Die Löscharbeiten habe ca. 1.5 Stunden gedauert. Die Brandursache ist mir nicht bekannt.

  • Wien
  • Hernals
  • Karl Klauda
Rechtzeitig zu Schulbeginn konnten die Sanierungsarbeiten an der Volksschule Halirschgasse abgeschlossen werden. | Foto: Votava
2

Volksschule Halirschgasse: Sanierung abgeschlossen

Mehr Platz: Volksschule Halirschgasse 25 erstrahlt in neuem Glanz HERNALS. "Mit mehr als vier Millionen Euro Investitionskosten ist die Sanierung der Volksschule ein großes Projekt innerhalb des Schulsanierungspakets", betont Bildungsstadtrat Christian Oxonitsch. So wurde rechtzeitig vor Schulbeginn das bereits in die Jahre gekommene Schulgebäude in der Halirschgasse 25 erneuert. Eine besondere Herausforderung bei der Sanierung stellte die reibungslose Absiedlung der am Standort beheimateten...

  • Wien
  • Hernals
  • Wolfgang Beigl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.