Hallenbad Öffnungszeiten

Beiträge zum Thema Hallenbad Öffnungszeiten

Foto: Stadtamt

Hallenbad-Saison in Braunau bis 3. Mai verlängert

BRAUNAU. Wetterbedingt bleibt das Hallenbad der Stadt Braunau noch bis 3. Mai geöffnet. Zusätzlich startet das Freibad Braunau wie geplant am 1. Mai in die neue Saison. Beide Bäder sind jeweils von 9 bis 20 Uhr geöffnet, ab 4. Mai ist das Hallenbad dann geschlossen.

  • Braunau
  • Barbara Ebner
Am Mittwoch wird eine Herren-Sauna und eine gemischte Sauna im Braunauer Hallenbad eingeführt.

"Wir sparen uns 20.000 Euro"

Je nach Witterung soll Hallenbad oder Freibad länger offen bleiben BRAUNAU (ebba). Der Gemeinderat der Stadt Braunau hat in seiner jüngsten Sitzung am 23. Mai eine Resolution beschlossen. Der Gemeinderat fordert die Oö. Landesregierung damit auf, im Bereich des öffentlichen Verkehrs endlich ein Verkehrskonzept für das Innviertel umzusetzen. Der Antrag kam von der FPÖ-Fraktion. Gemeinderat Gerhard Haberfellner: "Während in anderen Teilen Oberösterreichs bereits Verkehrskonzepte umgesetzt wurden,...

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.