Halloween-Verkleidung

Beiträge zum Thema Halloween-Verkleidung

6

Was halten Sie von der Halloween-Verkleidung?

Matthias Angerer Davon halte ich nicht viel. Halloween gehört nicht zu uns und wird zu stark präsentiert. Michaela Schwarzbraun Ich bin ein heimatverbundener Mensch und halte deshalb gar nichts von diesen Sachen. Heike Karl-Schindler Jeder soll sich verkleiden wie er will. Aber an der Haustür zu läuten, ist nicht in Ordnung. Annette Schattenberger Halloween ist sehr amerikanisch und für Kinder gedacht. Wir sollten bei unserer Tradition bleiben. Gudrun Winklhofer Halloween ist Kitsch und ein...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Wolfgang Schweighofer
Das Test-Team: Oliver Wurz, Matthias Mayrhofer, Michael Köck, Claudia Dreer und Julia Heiligenbrunner.
14

Halloween wird 2014 in Perg zum Fürchten!

Auf der Suche nach Halloween-Kostümen? Das BezirksRundschau-Team hat sich in Grusel-Outfits geworfen. PERG, ENNS. Halloween naht! Und damit Partys, bei denen eine möglichst gruselige Verkleidung gefragt ist. Das BezirksRundschau-Team von Perg und Enns hat sich in Perg auf die Suche nach gruseligen Outfits gemacht. Fündig wurde man im Spielzeuggeschäft Toys & More in der Perger Herrenstraße. Dort gibt es blutrünstige Masken, einige Kostüme sowie schwarze Umhänge. Dazu Accessoires wie Spinnen...

  • Perg
  • Michael Köck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.