Hammond

Beiträge zum Thema Hammond

Foto: Andreas Weihs

Albert Hammond & Band
Reise durch die Geschichte des Pops in Amstetten

STADT AMSTETTEN. Albert Hammond schreibt seit über 50 Jahren Hits. Aus seiner Feder stammen Welthits wie The Air That I Breathe, 99 Miles From L.A., One Moment In Time, Nothing's Gonna Stop Us Now oder I Don't Wanna Lose You. Am Donnerstag, 14. November, gastiert er mit seiner "Songbook Tour" um 19:30 Uhr in der Johann-Pölz-Halle in Amstetten.

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
1 7 19

Murszene Graz 2017

Raphael Wressnig meets Thomas Gansch Ein Abend mit dem großartigen Trio Raph, Thomas Gansch und Wolfi Rainer. Das Wetter konnte nicht schöner sein. Der Mariahilferplatz war gefüllt, fast bis auf den letzten Platz. und die Musiker haben es Krachen lassen, aber wie. Und der Platz hat gebebt. Danke an die Verantwortlichen dieser Musikserie, welche nun schon im 12. Jahr besteht. Übrigens auf die Hammond B3 stehe ich, seit ich im Jahre Schnee Barbara Dennerlein in Fürstenfeld, an dem Instrument...

  • Stmk
  • Graz
  • Franz Lang

Konzert Hammond Albert

Das gestrige Konzert von Albert Hammond war großartig.Was dieser Mann an Gefühlen in seinen Songs und stimmlich noch drauf hat war wirklich nicht zu überbieten. Ich habe schon lange kein Konzert mehr gesehen wo der Künstler mit so viel Leidenschaft sein Konzert dem Publikum rüber brachte. Danke, es war ein so toller Abend

  • Stmk
  • Leoben
  • Sabine Spitzer
5 15

Joey De Francesco Trio

18 März 2015; Meiner Meinung nach der beste Organist, neben Jimmy Smith und Dr. Lonnie Smith. Mit kongenialen Musikern: Dan Wilson, Guitar und Jason Brown, Drums War ein Abend im Porgy, den man sich öfter wünschen würde. Wo: Porgy & Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Franz Lang
Songwriter-Legende Albert Hammond gastiert am 9. Juni im Wiener Konzerthaus. | Foto: Foto: Rubén Martin

Albert Hammond, Konzerthaus:

Seit 40 Jahren kann Hammond einen Hit nach dem anderen landen: „The Air That I Breathe“ (Hollies), „One Moment In Time“ (Whitney Houston), aber auch eigene Hits wie „The Free Electric Band“ sind Beispiele seines Schaffens. 3., Lothringergasse 20, Karten: ab 40 €, Infos: www.konzerthaus.at Wann: 09.06.2014 20:00:00 Wo: Konzerthaus/Schubertsaal, Lothringerstraße 20, 1030 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Landstraße
  • BZ Wien Termine

Barbara Dennerlein und ihre Hammond B3 im Eboardmuseum

"Was Barbara Dennerlein da mit ihrer Orgel anstellte, versetzte das Publikum erst ins Staunen, dann regelrecht in Verzückung und letztlich veranlasste ihr Können zu wahren Begeisterungsstürmen!" Nürnberger Nachrichten Wir haben es geschafft Barbara Dennerlein ins Eboardmuseum nach Klagenfurt zu bekommen! Wer sie kennt weiß, Hammondsound aus ihrer original B3 Orgel und Fußbassakrobatik vom Feinsten! Wir haben nur beschränktes Platzangebot, sichern Sie sich daher Ihre Karten zum Preis von € 25.--...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Wolfgang Schreiner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.