Hanni Reichlin Meldegg

Beiträge zum Thema Hanni Reichlin Meldegg

Hollensteiner Ferienprgramm zu Gast in Hannis Farbscheune. Dort wurden die Farben des Regenbogens zum Ausdruck gebracht.
5

Regenbogenreise in Hanni’s Farbscheune beim Hollensteiner Ferienprogramm "Äktsch'n rund um's Spitzhiatl"

Hollenstein/Ybbs. Am 27. Juli besuchten 11 Kinder Hanni Reichlin-Meldegg in ihrer farbenfrohen Scheune und reisten mit ihr und Marianne Steinber über die Farben des Regenbogens. Nach einem lustigen Farbentanz durch den Garten, durfte sich jeder ein Tuch in seiner Lieblingsfarbe aussuchen, womit sich die Kinder nochmals zur Musik bewegten. Über einen selbstgebauten Regenbogen und einem Wunsch, gelangten sie dann in ein Wunderland, wo jeder ein buntes Bild nach Belieben zaubern konnte. Zum...

  • Amstetten
  • Regina Fankhauser
7

Acrylmalerei beim Hollensteiner Ferienprogramm

Komm mit in Hanni`s Farbscheune und reise mit ihr durch die Farben des Regenbogens Hollenstein/Ybbs. Am 29. Juli öffnete Hanni Reichlin Meldegg für das Hollensteiner Ferienprogramm die Pforte zu ihrer Farbscheune im Krenngraben. Nach einem sehr herzlichen Empfang gestalteten die Kinder ihre Namensschilder. Bevor es aber so richtig ans Malen ging, gab es mit Hanni eine meditative Einstimmung und so reisten die Kinder durch die Farben des Regenbogens. Mit geschlossenen Augen stellten sie sich die...

  • Amstetten
  • Regina Fankhauser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.