Hans Georg Herzog

Beiträge zum Thema Hans Georg Herzog

Kilian Brandstätter, Hans Hackstock, Bgm. Hans Schrammel, Hans-Georg Herzog und Fritz Radlspäck | Foto: Radlspäck

Herzog neuer Gemeinderat in Gols

Im Zuge der am 13. Dezember 2016 stattgefundenen Gemeinderatssitzung der Marktgemeinde Gols wurde Tischlermeister Hans-Georg Herzog von Bürgermeister Dir. Hans Schrammel als neuer SPÖ-Gemeinderat angelobt. GOLS.Herzog folgt damit der langjährigen Gemeinderätin Roswitha Playl, welche sich vor Kurzem aufgrund gesundheitlicher Umstände dazu entschlossen hatte ihr Mandat zurück zu legen. Die Fraktion wünscht Frau Playl, welche sich soeben im Spital befindet, baldige Genesung und bedankt sich für...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Bezirksblätter Neusiedl
Hans-Georg Herzog in seiner Werkstatt in Gols. Er arbeitet gerne mit seinen Händen.

Hans-Georg Herzog: "Ich muss kreativ sein!"

Hans-Georg Herzog aus Gols ist Tischler. Warum? Weil er keiner ist, der ein Leben lang dasselbe macht. GOLS. Im Jahr 2000 hat er mit der Lehre angefangen. Auf die Frage, warum er sich dazu entschieden hat Tischler zu werden, schmunzelt er. "Weil ich keiner bin, der ein Leben lang stupide dasselbe macht. Ich brauche die kreative Abwechslung und als Tischler kann man mehr als kreativ sein", lautet seine einfache Antwort. Die Lehre hat Hans-Georg Herzog in Weiden am See bei Albert Fuhrmann...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.