Hans Pillgrab

Beiträge zum Thema Hans Pillgrab

Foto: Stadtgemeinde St. Valentin

St. Valentiner Senioren blickten hinter die Kulissen der Gastronomie

ST. VALENTIN. Der Club 55 der Stadtgemeinde St. Valentin gastiert nun schon viele Jahre im Gasthof Pillgrab in St. Valentin. Nun aber blickten die Senioren zusammen mit Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr hinter die Kulissen des Gastronomiebetriebes und probierten sich gleich beim Palatschinken-Backen. Die Ergebnisse waren durchaus essbar und wurden an Ort und Stelle verzehrt. Der Club 55 in St. Valentin ist für alle Senioren gedacht, die sich einmal im Monat zu einem Themennachmittag treffen.

  • Enns
  • Andreas Habringer
Foto: Robert Weidl

Moderne Küche im Gasthof Pillgrab

ST. VALENTIN. Der Gasthof Pillgrab hat im Sommer seine Küche modernisiert. Der neue Küchenblock trennt nun unter anderem die Bereiche für à la carte sowie Catering. Dies bringt optimierte Arbeitsabläufe und mehr Flexibilität für das Küchenteam rund um Johannes Pillgrab. Starke Partner Der Gasthof Pillgrab ist eine beliebte Anlaufstelle für Genuss und Kulinarik im westlichen Mostviertel. Bald in vierter Generation wird der traditionsbewusste Familienbetrieb liebevoll und mit viel Herzblut...

  • Enns
  • Andreas Habringer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.