Hanseba

Beiträge zum Thema Hanseba

Foto: Nikou
1 2

"Hanseba-Opening" in Purgstall an der Erlauf

PURGSTALL. In der Hanseba im Schlosspark in Purgstall an der Erlauf wird von Freitag, 13. Mai bis Sonntag, 15. Mai das Opening gefeiert. Am Samstag spielt um 20 Uhr die bekannte Band "Solid Tube" auf, die bei der Großen Chance den zweiten Platz belegte. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Café Auszeit statt. Weitere Infos erhält man hier.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Austro Rock mit "Olles Leiwand"

"Olles Leiwand" heißt eine Bayerische Band, die sich dem Austro-Rock verschrieben hat. Die drei Musiker haben sich in ihrer Heimat, dem Berchtesgadener Land mit der Musik aus Österreich eine beträchtliche Anzahl an Fans erspielt. "Ich höre diese Musik seit dem ich 13 Jahre alt bin und ich halte sie nach wie vor sehr aktuell. In Zeiten wie diesen ist zum Beispiel das Lied 'A Mensch möchte i bleibn' von Wolfgang Ambros ein Statement.", sagt der Sänger Peter Mühlbauer. Die Liedermacher-Legende hat...

  • Scheibbs
  • Cornelia Neuhauser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.