Hasenfamilie

Beiträge zum Thema Hasenfamilie

Kerstin und Philipp Nußbaummüller mit zwei der Kaninichen | Foto: Brigitte Kobler-Pimiskern

Statt Schwammerl gab es einen Kaninchenfund am Melker Hiesberg

BEZIRK. Zufällig wurden am Sonntag Nachmittag Passanten am Hiesberg auf im dichten Brombeergestrüpp hoppelnde Kaninchen aufmerksam. Mit viel Geschick konnten insgesamt elf Zwergkaninchen gefangen werden. Zwei weitere wurden gesichtet, ließen sich aber leider nicht einfangen. Die Hasenfamilie ist derzeit bei einer Pflegefamilie untergebracht. Neun junge und zwei erwachsene Zwergkaninchen suchen nun ein neues Zuhause. (Tel: 0664 73 904 375) Sicherer Tod "Hauskaninchen einfach im Wald aussetzen,...

  • Melk
  • Daniel Butter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.