Heidi Stradner

Beiträge zum Thema Heidi Stradner

Viel Mal Gold: Christoph Mühlhans. | Foto: Nock
3

Erfolgreicher Start in die Hallensaison

Schwimmen. Erfolgreicher Saisonauftakt für die obersteirischen Schwimmer in die Hallensaison. Bei der ASKÖ-Bundesmeisterschaft in Linz schwamm die KSV zu 13 Gold-, 17 Silber- und 8 Bronzemedaillen. Lena Moser, Heidi Stradner (5 Medaillen), Viktoria Schattleitner (6) und Snejana Popov (7) waren die erfolgreichsten Edelmetallsammler. Zehn Medaillen konnte die "Abteilung" des SC Raiffeisen Mürzzuschlag erobern. Linda Paier wurde dreifache (100, 200 Brust, 200 Lagen) Bundesmeisterin. Vier Mal Gold...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler
Zwei Mal Bronze für Linda Paier. | Foto: Gerald Märzendorfer

Medaillen für Paier und Stradner

Schwimmen. Bei den österreichischen Schwimm-Nachwuchsmeisterschaften in Kapfenberg holte sich Linda Paier vom Raiffeisen Mürzzuschlag zwei Medaillen: Sie gewann über 100 und 200 Meter Brust Bronze, über 200 Meter Lagen wurde sie Siebente. Ebenfalls über zwei Bronzemedaillen konnte sich Heidi Stradner vom Kapfenberger Schwimmverein freuen. Jeweils Rang drei gab es in ihrer Klasse über 100 Meter Schmetterling und 100 Meter Rücken. Zwei Finaleinzüge schaffte Yifan Leo Chen vom SV Leoben: Über 200...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler
Christoph Mühlhans schwamm in Wr. Neustadt zu sechs Medaillen. | Foto: Foto: KK

Medaillenregen für Christoph Mühlhans

Gold, Silber, Bronze für die Stradner-Schwestern. Bei den österreichischen Schwimm-Hallenmeisterschaft der Nachwuchsklassen in Wiener Neustadt war Christoph Mühlhans der erfolgreichste steirische Schwimmer. Der Kraubather, der für den ATUS Knittelfeld startet, gewann vier Mal Gold (100, 200, 400 m Freistil, 100 m Schmetterling) und zwei Mal Silber (Staffel, 400 m Lagen). Eine Goldmedaille gab es auch für die KSV-Schwimmer. Lisa Stradner stellte mit dem Sieg über 400 m Kraul ihr großes Talent...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.