Helmut Bruckmüller

Beiträge zum Thema Helmut Bruckmüller

Helmut Bruckmüller war Vorsteher der Geschäftsstelle des Bezirksgerichts Neunkirchen.

Gute Seele des Kulturvereins verstorben

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Helmut Bruckmüller (60) starb überraschend an einer Lungenembolie.  Helmut Bruckmüller war als Vorsteher der Geschäftsstelle im Neunkirchner Bezirksgericht und als emsiger Mitstreiter des Kulturvereins Neunkirchen bestens bekannt. Beim 100-Jahr-Fest in der Bezirkshauptstadt war er noch, freundlich lächelnd wie immer, mit dabei. Nun verstarb der 60-Jährige an einer Lungenembolie.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Stefan Koppensteiner in einem der beiden Verhandlungssäle. Hier hängt der Adler vom Bezirksgericht Gloggnitz.
6

Das Neunkirchner Bezirksgericht benötigt Reklame

Das Bezirksgericht ist in ein Ausweichquartier übersiedelt. Doch das ist für Ortsunkundige schwer zu finden. BEZIRK NEUNKIRCHEN. "Entschuldigung, können Sie mir sagen, wo ich das Bezirksgericht finde", wurde der Bezirksblätter-Redakteur auf dem Weg zum Interims-Bezirksgericht gefragt. Dabei stand der Suchende direkt vorm Gebäude. Zugegeben, das Gericht ist von Außen nicht gut angeschrieben. Nur im Türbereich weisen Schilder auf das Amt hin. "Da müssen wir uns noch etwas überlegen", sind sich...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Bürgermeister KommR Herbert Osterbauer, Bruckmüller, Mag. Stefan Koppensteiner (Gerichtsvorsteher des Bezirksgerichts Neunkirchen) und Stadtamtsdirektor Mag. (FH) Robert Wiedner (v.l.). | Foto: Stadtgemeinde Neunkirchen/Susanne Kohn

Neuer Vorsteher des Bezirksgerichts zu Gast im Rathaus

BEZIRK NEUNKIRCHEN (kohn). ADir RegRat Helmut Bruckmüller, seit 1. Juni dieses Jahres, neuer Vorsteher der Geschäftsstelle des Bezirksgerichts Neunkirchen, war am 14. Juni zum Antrittsbesuch im Rathaus Neunkirchen.  

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.