Herreneinzelturnier

Beiträge zum Thema Herreneinzelturnier

Die Finalisten: Roman Paierl und Roman Kreimer
28

Herreneinzelturnier 2016 des Tennisclub Wetzawinkel

Am 24.September wurde unser Herreneinzelturnier abgehalten. So ein tolles Wetter muss man Ende September erst einmal erwischen, denn die Spieler kamen bei ihren Einsätzen doch ordentlich ins Schwitzen. Ins Finale schafften es wie erwartet unsere beiden Romans. Wobei Roman Paierl das Semifinale fast verloren hätte, doch erkonnte dieses Spiel noch drehen und dann im Finale gegen Roman Kreimer als Sieger vom Platz gehen. Nach der Siegerehrung fand bei einem Lagerfeuer mit Steckerlbrot und heißer...

  • Stmk
  • Weiz
  • Michael Urdl
Fie Finalisten: Manfred Moik und Marcel Resch
38

Herreneinzelturnier des Tennisclub Wetzawinkel 2015

Spät aber doch, kommt nun der Bericht zu unserem Herreneinzelturnier 2015. Leider war heuer die Spieleranzahl nicht so groß wie in den letzten Jahren, doch diejenigen die spielten absolvierten auch einge spannende Spiele. Veranstalter dieses Turniers waren Heiko Scholl und Marcel Resch. Im Finale standen sich Manfred Moik und Marcel Resch gegenüber, und nach einem tollen Spiel ging Marcel Resch als Sieger vom Platz. Vieleicht nehmen nächstes Jahr wieder mehr Spieler daran teil, die sich um...

  • Stmk
  • Weiz
  • Michael Urdl
Die Finalisten in Herreneinzelturnier: Roman Paierl und Manfred Moik
2 41

Herreneinzelturnier des Tennisclub Wetzawinkel 2014

Unser letztes Turnier heuer war das Herreneinzelturnier, das am Sonntag dem 28. September statt fand. Da wir diesmal nur an einem Tag spielten, fing das Turnier schon recht früh und bei noch kühlen Temperaturen an, doch zum Glück wurde es dann doch noch ein wunderschöner Tag zum Tennisspielen. Nachdem die Gruppenspiele und die weiteren Aufstiegsspiele absolviert waren, kam es zu einem Finale mit Roman Paierl gegen Manfred Moik. In diesem konnte sich Roman Paierl behaupten und wurde diesjähriger...

  • Stmk
  • Weiz
  • Michael Urdl
10

FTC Open erfolgreich über die Bühne gebracht

TULLN. Sonntag Abend ging am Tullner Freizeit Tennisclub eine lustige und erfolgreiche Tunrnierwoche zu Ende: spielte das Wetter dieses Jahr leider nicht so ganz mit und wurden die Spielbedinungen durch starken Wind und Regen erschwert, hat man Dank Ausweichmöglichkeit auf den ATSV Club Tulln und den Organisatonstalenten der Turnierleitung, das Turnier doch noch zeitgerecht abschließen können. Mit insgesamt 77 Herren-Einzel und 32 Damen-Einzel Nennungen brach man heuer außerdem den...

  • Tulln
  • Maria Beran
Die Finalisten: Michael Urdl jun., Roman Paierl
41

Herreneinzelturnier Tennisclub Wetzawinkel

Am Samstag dem 28.September fand unser heuriges Herreneinzelturnier statt. Obwohl die Wetterprognosen nicht so gut waren, konnten wir doch dieses Turnier wieder recht gut über die Runden bringen. Da heuer einige Herren verletzt waren, und auch noch sind, war heuer das Teilnehmerfeld recht klein ausgefallen. Trotzdem fanden auch in diesem Jahr wieder spannende Spiele statt, und es kam zu einem Finale mit dem fast keiner gerechnet hat. Nach tollem Semifinalspielen zogen Roman Paierl und Michael...

  • Stmk
  • Weiz
  • Michael Urdl
Turnierleiter Markus
43

Herreneinzelturnier des Tennisclub Wetzawinkel

Am 8. und 9.September fand unser Herreneinzelturnier in Wetzawinkel statt. Da heuer recht viele Männer daran teilnahmen, wurden 4 Vorrundengruppen ausgelost, und es wurde am Samstag schon recht früh zu spielen begonnen. In diesen Vorrundenspielen setzten sich dann doch wieder die schon routinierteren Spieler durch, welche dann am Sonntag die Zwischenrundenspiele und dann das große Finale absolvierten. Das Finale bestritten das Brüderpaar Roman und Bernhard Paierl. In diesem Finale gewann dann...

  • Stmk
  • Weiz
  • Michael Urdl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.