Herrengasse 6-8

Beiträge zum Thema Herrengasse 6-8

Christian Mayer liebt das Experimentieren mit Geschmäckern, Formen und Konsistenzen.
1 10

Zuckerln wie anno dazumal

In der ersten Wiener Zuckerlwerkstatt werden vor den Augen der Kunden köstlich bunte Leckereien nach uralten Rezepten hergestellt. WIEN. Die Idee für dieses ungewöhnliche Konzept kam Maria Scholz und Partner Christian Mayer bei einem Hollandurlaub vor knapp zwei Jahren. "Wir haben dort begeistert zugesehen, wie feine Zuckerl in allen möglichen Geschmacksrichtungen von Hand hergestellt wurden, haben alle Sorten mitgenommen und mit Freunden verkostet", erinnert sich Maria Scholz. Daheim...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.