Hobl Tenne

Beiträge zum Thema Hobl Tenne

Verein „Zum Gedenken an die Hobl Tenne“ sammelte letztes Jahr 600 Euro beim Faschingsball, diese wurden nun an "Ich bin Ich" gespendet. | Foto: Privat

Spende und Faschingsball – alles im Gedenken an die Hobl Tenne

BAD ISCHL. Der Verein „Zum Gedenken an die Hobl Tenne“ aus Bad Ischl spendete 600 Euro an den Verein „Ich bin Ich“. Dieser hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Beeinträchtigung zu begleiten. Obmann Stefan Loidhammer und Stellvertreter Lorenz Müllegger überreichten den Scheck an den stellvertretenden "Ich bin Ich"-Obmann Gustav Eisl, der sich für die Spende bedankte: „Das Geld bleibt zu 100 Prozent im Salzkammergut und kommt bedürftigen Familien zu Gute.“ Möglich wurde diese Spende...

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer

Verein „Zum Gedenken an die Hobl Tenne“ spendet 600 Euro

BAD ISCHL. Der Verein „Zum Gedenken an die Hobl Tenne“ spendete vergangenen Sonntag 600 Euro an den Verein „Ich bin Ich“. Dieser unterstützt und begleitet Menschen mit Beeinträchtigung/Behinderung. Obmann Stefan Loidhammer und Stellvertreter Lorenz Müllegger überreichten den Scheck an Gustav Eisl, der sich für die Spende bedankte: "Das Geld bleibt zu 100 Prozent im Salzkammergut und kommt bedürftigen Familien zu Gute." Möglich wurde diese Spende durch die Einnahmen beim letztjährigen...

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.