hochladen

Beiträge zum Thema hochladen

Anzeige
1:36

Muttertagsaktion
Zum Muttertag einfach einmal Danke sagen!

Das beste Muttertagsgeschenk? Eine jede Mama freut sich wohl über eine öffentliche Danksagung und Wertschätzung. Dieses Jahr musste sich keiner über das Muttertagsgeschenk den Kopf zerbrechen. Denn wir haben gemeinsam mit Adrian Klammer ein Video gestaltet, um „deine Mama“ mit einem ganz besonderen Geschenk zu überraschen. Dankeschön-VideoAm liebsten würde doch ein jeder der ganzen Welt zeigen wollen, wie dankbar man seiner Mama ist. Bei unserer speziellen Muttertagsaktion hattet ihr die...

  • Kärnten
  • Villach
  • WOCHE Kärnten Online Werbung
Foto: RKNÖ / F.Lintner

Bezirk Neunkirchen
Eurosignal startet Video-Aufruf

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Einsatzkräfte, egal ob Feuerwehr, Rotes Kreuz, Samariter, Polizei oder Bundesheer, sind für die Aktion "füreinander-video" gefragt. Die Neunkirchner Firma Eurosignal will die Helden in den Einsatzkräften vor den Vorhang holen. "Aufgrund unserer Jahrzehnte währenden Lieferantenbeziehung zu allen Blaulichtorganisationen sehen wir die Möglichkeit eine orchestrierte 'Füreinander-Blaulichtvideo'-Kampagne der Einsatzkräfte zu starten und zu unterstützen. Das aktuelle Ziel ist eine...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Werde Regionaut und sei Teil der meinbezirk.at - Community! | Foto: Grießer
5 Video 3

Sei dabei, werde Regionaut
So erstellst du einen Beitrag auf MeinBezirk.at

Berichtest du gerne aus deiner Gegend oder fotografierst du gerne? - Dann werde Regionaut auf meinbezirk.at/salzburg! SALZBURG. Du bist Mitglied in einem Verein und hast viel zu berichten? Toll! Erzähl uns davon und sei Regionaut! Du hast Fotos geschossen und möchtest diese mit Gleichgesinnten teilen? Dann registriere dich doch als Regionaut auf meinbezirk.at und lade sie einfach hoch!  Regio-was? "Regionauten" sind Nutzer, die eigene Inhalte veröffentlichen. Denn ihre Beiträge sind...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Online-Redaktion Salzburg

P.S. Ein Wunsch an die Bezirkszeitung

Zu Weihnachten darf man auch unbescheidene Wünsche formulieren. Liebe Bezirkszeitung! Ich schreibe ziemlich schnell meine Beiträge. Genau so schnell funktioniert das Hochladen der Bildchen. Und dann muss ich mit dem Captcha beweisen, dass ich ein lebendiger Mensch bin und kein Automat. Gut so. - Aber warum muss ich 3-4-5 Captchas hintereinander machen, wo doch schon beim 1.Mal klar war, dass ich ein Mensch bin, sonst hätte das Captcha nicht sein O.K. gegeben. Irgendwann beim 5.Mal ist dann die...

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann

Störung bei der BZ?

Leider funktioniert bei mir seit einiger Zeit das Hochladen der Bilder meiner Beiträge nicht. Ist das bei den anderen Regionauten auch so?

  • Wien
  • Liesing
  • Alois Fischer
2 20 529

Wir suchen das beste Urlaubsfoto!

WOCHE-Regionaut werden, Foto hochladen und schon kann man gewinnen! Kamera in die Hand und schon kann es losgehen. Ob Kinder im Sand, Tiere am Strand, sie in der perfekten Erholungsphase oder ein Foto in Aktion: Der Kreativität, bei der Motivauswahl, sind keine Grenzen gesetzt. Einfach HIER als Regionaut anmelden, ihr bestes Urlaubsfoto hochladen und vielleicht zählen sie schon bald zu den glücklichen Gewinnern. Bis 31.08 kann man die Fotos online stellen. Aus den 20 Fotos mit den meisten...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • RegionalMedien Steiermark
1

Fotowettbewerb "Mein schönstes Sommerfoto aus der Plusregion"

Viele Urlaubsgäste und Einheimische entdecken jährlich unsere Region und halten die schönsten Momente in Bildern fest. Das sind Erinnerungen, die man immer wieder abrufen kann. Fotos, auf die Sie mit Recht stolz sein können und die Sie nicht verstecken sollten. Deshalb veranstaltet die Plusregion heuer zum ersten Mal einen Fotowettbewerb mit dem Titel "Mein schönstes Sommerfoto aus der Plusregion". Zeigen Sie uns Ihre schönsten Sommerfotos - lassen Sie andere an Ihren Eindrucken teilhaben. Mit...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Birgit Ausserweger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.