Hochmut

Beiträge zum Thema Hochmut

Gedanken zur Empathiefähigkeit und warum fast jeder mit Menschen sensibel arbeiten könnte

Der eine hat mehr Empathiefähigkeit der andere hat weniger und manche besitzen diese durch eine Störung (Asperger-Syndrom) extrem wenig ausgeprägt oder auch gar nicht! Empathiefähigkeit wird ja sehr oft mit Mitgefühl und Sensibilität gegenüber anderen Menschen gleichgesetzt dies aber ist nur teilweise richtig! Jede Fähigkeit kann man durch Lerntechnik und Üben erweitern, man kann also seine Fertigkeiten erhöhen Bsp,; Jeder der die Fähigkeit besitzt zu schreiben, könnte das Hadwerk des...

  • Wien
  • Wieden
  • Daniela Hofer
Louis scheint etwas größenwahnsinnig zu werden | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
1 2

Leidet Louis Tomlinson an Größenwahn?

One Direction ist Millionenschwer doch jammern können die Jungs dennoch. Vor allem bei Louis Tomlinson scheint nun das Fass übergelaufen zu sein. Denn der 1D Sänger beschwert sich über die überdimensionale Handyrechnung, die er sogar selber zahlen muss. Ach armer Louis… Jammern auf hohem Niveau. Das betreibt Louis Tomlinson momentan. Denn das One Direction Mitglied beschwert sich über seine zu hohe Telefonrechnung. Er ist mit seinen 1D Bandkollegen auf großer Welttournee doch da bleibt das...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.