Holzstrassenlauf

Beiträge zum Thema Holzstrassenlauf

7

Tri-Union Lungau war auch beim Holzstrassenlauf stark vertreten

Viele Kilometer wurden von der tri– union Lungau beim Holzstrassenlauf gesammelt. Bei brütender Hitze und toller Stimmung wurden Kinderläufe, 5km, 10km und sogar ein Halbmarathon bewältigt. Alle Teilnehmer konnten ihre gute Form bestätigen. Es wurden auch 3 Stockerlplätze erlaufen. David Jessner wurde glücklicher  zweiter in der Klasse U7. Ekatharina Dominik erreichte den hervorragenden dritten  Platz in der Klasse U14, wo auch Felix Jessner sich den zweiten Platz erkämpfen konnte.  Ultramax...

  • Salzburg
  • Lungau
  • tri–union LUNGAU
226

Der Holzstrassenlauf 2015 - Ein Rennspektakel sondergleichen

Fotos: Michael Blinzer Dieses Wochenende wurde St. Peter am Kammersberg erneut Schauplatz sportlicher Höchstleistugnen im Rahmen des 14. Holzstrassenlaufs. Unzählige Fans nutzten das perfekte Sportlerwetter, um die vielen Hobby- und Profiläufer lautstark anzufeuern. Dies beflügtelte zum Run um die Bestzeit, dem sich in diesem Jahr rund 1.300 Teilnehmer stellten. Auch für entsprechendes Rahmenprogramm war natürlich gesorgt und für das leibliche Wohl ebenfalls. Während die Kinderläufe quasi das...

  • Stmk
  • Murtal
  • Michael Blinzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.