Hund Crazy

Beiträge zum Thema Hund Crazy

Foto: Privat

Canicross & Bikejöring
Crazy & Bergauer Ö. Meister & Vizemeister

STEYR. In Tschechien wurden im Rahmen der Internationalen Österreichischen Meisterschaften die Meistertitel im Canicross und Bikejöring auf schnellen Trails vergeben. Petra Bergauer brachte den Österreichischen Meister im Canicross und mit Coffee den Vizemeister im Bikejöring nach Steyr. Canicross und Bikejöring ist für all jene, die mit ihren Hunden gerne laufen, oder mit dem Bike unterwegs sind, mehr als geeignet.

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Foto: Bergauer
2

Petra Bergauer qualifiziert sich für Canicross-WM in Polen

STEYR. Die internationale österreichische Meisterschaft im Canicross und Bikejöring wurde bei herrlichem Wetter in Litschau (Waldviertel) an 2 Tagen über anspruchsvolle Trails ausgetragen. Das Hunde-Menschteam von den Racedogs Austria Crazy und Petra Bergauer konnten sich den Meistertitel im Canicross holen. Im Bikejöring erreichte Bergauer mit Coffee den Vizemeister und qualifizierte sich mit beiden Hunden für die WM in Polen im November.

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
In zwei Wochen steht für Bergauer und Hund Crazy die Canicross Euro in Tschechien auf dem Programm. | Foto: Speedrunners.at

Bergauer und Hund Crazy fit für die Canicross-Euro

Crazy und Petra Bergauer gewinnen beim Charity-Lauf im Hotel „Das Eisenberg“. STEYR. Als schnellstes Hunde-Menschteam absolvierten Crazy und Petra Bergauer die 10 Kilometer lange Strecke im Südburgenland. Gleichzeitig war dies eine gute Vorbereitung auf die Europameisterschaft im Canicross, die in zwei Wochen in Tschechien auf dem Programm ist. Zahlreiche Teams liefen für eine Tierschutzorganisation im Hotel Das Eisenberg. Die restlichen Teams der Speedrunners.at konnten auch sehr gute Plätze...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.