Hundediebstahl

Beiträge zum Thema Hundediebstahl

Kurt Eppenschwandtner mit dem 16-seitigen Brief, in dem er beschuldigt wird, seine Hunde schlecht behandelt zu haben.
2

Post von den Hundedieben

Der Haller Kurt Eppenschwandtner glaubt, dass sich seine drei gestohlenen Hunde jetzt im Raum Nürnberg befinden. HALL. Dem 63-jährigen Kurt Eppenschwandtner wurden aus der Wohnung auf dem Salinenareal am 30. Mai drei Hunde gestohlen. Die einzige Spur ist ein zurückgelassenes Bekennerschreiben einer "Tierrettung". Jetzt hat der Haller Pensionist Post bekommen. Die Hundediebe erklären dort auf 16 Seiten warum sie die Hunde mitgenommen haben. Im Brief, der in einem äußerst selbstgerechten Ton...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Stefan Fügenschuh
Kurt Eppenschwandtner sind drei Hunde gestohlen worden, nur Maxl ist ihm geblieben.

Ich will meine Hunde zurück

Dem Haller Kurt Eppenschwandtner wurden aus seiner Wohnung drei Yorkshire-Terrier gestohlen. HALL. Der 63-jährige Kurt Eppenschwandtner ist ein großer Tierfreund. Seine vier Yorkshire-Terrier sind sein Ein und Alles. Als er aber am 30. Mai von einem Arzttermin nach Hause kam, musste er feststellen, dass von seinen drei Hunden nur noch Maxl, der Älteste da ist. Die anderen drei wurden gestohlen. In einem Nebenzimmer lag ein Bekennerschreiben auf dem Tisch, in dem stand die "Tierrettung" habe...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Stefan Fügenschuh

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.