Hunderatgeber 2016

Beiträge zum Thema Hunderatgeber 2016

Der neue Hunderatgeber | Foto: Land OÖ

Neuer Hunderategeber ab sofort erhältlich

Sicherheits-Landesrat Podgorschek stellt überarbeitetes Handbuch zum Oö. Hundehaltegesetz vor OÖ. „Unsere Hunde sind treue Begleiter über Jahre hinweg. Doch auch der Umgang mit unseren Vierbeinern will gelernt sein. Um ein gemeinsames Zusammenleben zu ermöglichen ist es unerlässlich, unsere treuen Wegbegleiter zu verstehen und über einige Verhaltensregeln Bescheid zu wissen. Ich bin selbst Hundebesitzer, daher ist mir der richtige Umgang mit Hunden ein wichtiges Anliegen“, erklärt Landesrat...

  • Perg
  • Michael Köck
Der Hunderatgeber ist ein Nachschlagewerk für Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer und all jene, die Antworten über eine gerechte Hundehaltung suchen und mehr über das Zusammenleben von Mensch und Tier wissen wollen.

Neuer Hunderategeber ab sofort erhältlich

Sicherheits-Landesrat Elmar Podgorschek stellt überarbeitetes Handbuch zum Oö. Hundehaltegesetz vor. OÖ, BEZIRK. „Unsere Hunde sind treue Begleiter über Jahre hinweg. Doch auch der Umgang mit unseren Vierbeinern will gelernt sein. Um ein gemeinsames Zusammenleben zu ermöglichen, ist es unerlässlich, unsere treuen Wegbegleiter zu verstehen und über einige Verhaltensregeln Bescheid zu wissen. Ich bin selbst Hundebesitzer, daher ist mir der richtige Umgang mit Hunden ein wichtiges Anliegen“,...

  • Rohrbach
  • Annika Höller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.