Hustle

Beiträge zum Thema Hustle

Florian Vana mit Partnerin Helene Buchner. | Foto: Regina Courtier
2

Florian Vana ist Landstraßer und Tanzweltmeister

Florian Vana ist Weltmeister im Discofox und Hustle. Mit seiner Tanzpartnerin konnte er einige Erfolge feiern. Nun geht es mit den World Games von 20. bis 30. Juli in Breslau in Polen weiter. LANDSTRASSE. Wie sind Sie zum Tanz gekommen? FLORIAN VANA: Im Alter von vier Jahren wurde ich von meinen Eltern zusammen mit meiner Schwester zum Balletttraining geschickt und habe einige Jahre Privatunterricht erhalten. Das Thema Musik und Tanz war in unserer Familie immer ein großes Thema. Wer waren Ihre...

  • Wien
  • Landstraße
  • Maximilian Spitzauer

Easter Hustle

Happy Easter Weekend powered by Sourz Fr. 14. Alliance Invites w/ SHOCK CODEX (NU:VISION) Drum Bass in der BAWA Lounge & DJ Blue Smoke im Badwandl https://www.facebook.com/events/1227516930693892/ Sa. 15. Happy Easter Sourz All Area Clubbing DJ Sortie @ BAWA und DJ Fresh Dachs im Badwandl rocken den Oster Samstag. Jede Flasche Sourz um € 30,– und lustiges Eiersuchen mit vielen Überaschungen warten auf Euch. Sa. 16. Say Goodbye to Herzalm After Party & Season Closing by DJ Dave Devender. Oster...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Anna Zimmermann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.