Ich

Beiträge zum Thema Ich

3

Drei der Hauptgründe für Konflikte jeglicher Art
Konflikte

Wenn es um das Thema Konflikte geht, scheinen wohl bei jedem von uns Bilder in den Gedanken auf. Während die Einen den jeweiligen Arbeitsplatz ins Visier fassen, erscheint bei den Anderen die prägende Schulzeit auf dem Monitor und bei wiederum Dritten bilden sich Sequenzen von blutigen Straßenschlachten im Kopfkino. Ich werde in den folgenden Passagen auf drei Hauptgründe eingehen, weshalb es zu Konflikten jeglicher Art kommt und diese anhand eines Beispiels aus einem kürzlich aufgetretenen...

  • Stmk
  • Graz
  • Danijel Okic
Das Schmuckstück und ich in den Blumengärten Hirschstetten. Ist schon ein super Auto gewesen.
7

Das Schmuckstück und Ich

Wo: Blumengärten Hirschstetten, Quadenstraße 15, 1220 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Donaustadt
  • Renate Blatterer
Foto: pixabay.com

Mein Weg zum Ich Seminare

Kostenloser Info-Abend zu "Mein Weg zum Ich Seminare“ Mentaltraining, Kindermentaltraining, Reiki, Naturkraftessenzenberatung  bei Ingrid Klema in Jauring 55, Aflenz. Anmeldung und Info: 0664 144 55 25 oder www.naturkraftzentrum.at Wann: 24.10.2017 19:00:00 Wo: Ingrid Klema, Jauring 55, 8623 Jauring auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • WOCHE Bruck/Mur
https://pixabay.com/ | Foto: https://pixabay.com/

Wie ich bekomme, was mir gut tut...

Neulich habe ich einen Beitrag gelesen, in dem es darum ging, dass sich „der andere“ ändern soll, damit es „dem einen“ gut geht. Wenn ich in der Rolle des „Fordernden“ bin, sage ich „ja, klar, der andere ist schuld an allem und soll sich ändern“. Bin ich hingegen in der Rolle dessen, von dem gefordert, wird sich zu ändern, frage ich mich, wenn jetzt weitere Menschen kommen und auch von mir verlangen, mich zu ändern, und zwar wiederum in eine andere Richtung – wer bin ich dann? Wie kann ich „ich...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Natascha Nina Freund

Tragöden und Komödiantinnen

Miguel Herz-Kestranek liest Arthur Schnitzler Miguel Herz-Kestranek gilt als DER Schnitzler-Interpret schlechthin, bringt er doch wie kaum ein anderer dem Zuhörer Schnitzlers Sprache und Tonfall, seine akribische Menschenzeichnung und den unbestechlichen Blick in das „weite Land der Seele“ näher. Dabei verfällt er keinem melancholischen Klischee, sondern zeichnet hart und knapp Schnitzlers böse Skizzen und spürt dem sensiblen Analysten humorvoll und mit Erschrecken zugleich nach. Für seinen...

  • Neunkirchen
  • Lisa Pointner
2

B.HAPPY! Workshop "Schau Dich an wie schön Du bist! Einfach sexy. Einfach Frau"

Wie oft sehen wir uns in den Spiegel und nehmen uns dennoch nicht in unserer Schönheit wahr. Speziell nach Krankheiten oder Operationen, ist es besonders wichtig uns mit einem liebevollen Blick zu begegnen. Dieser Workshop ermöglicht diesen liebevollen und achtsamen Blick auf unsere innere und äußere Schönheit. Preis p.P. € 97,- (inkl. Material) Informationen bzw. Anmeldung unter www.b-happy.at oder barbara@b-happy.at Wann: 26.08.2017 13:30:00 bis 26.08.2017, 19:30:00 Wo: Kunstatelier im...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Christoph Oßberger

oooch

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Ingeborg Mannsfeld

Mein Weg zum Ich Seminar

Informationen und Anmeldung: Mag. Ingrid Klema, 0664/1445525 oder i.klema@gmx.at Wann: 30.10.2016 09:00:00 bis 30.10.2016, 17:00:00 Wo: Reiki 1 Grad, Jauring 55, 8623 Jauring auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • WOCHE Bruck/Mur
6 5

Über die Liebe, das Leben und das Miteinander ...

Du & Ich = 1 Du kannst mein Leben nicht leben, so wie ich nicht das Deine … weshalb wir uns manchmal, so sehr fühlen alleine … weil wir einfach nicht begreifen, die Dinge zu sehen... so wie Die es wollen, damit wir verstehen … das wir nicht des Anderen Leben, leben können, sondern wir uns Miteinander, ein ganz Eigenes sollten gönnen … * © Gerhard Windhager *

  • Salzburg
  • Flachgau
  • G. Windhager
5

Ich bin nicht so dünn!

Es ist nur der Zerrspiegel einer Auslage in der Kärtnerstraße. In der anderen Auslage scheine ich dafür breit und konturlos. Witzig.

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann

Die Reise zu mir selbst

Das Leben ist ständig im Wandel. Die Kinder wachsen heran, ein neuer Freundeskreis entsteht, ein neuer Job, oder ein neuer Partner tritt ins Leben. Es kommt immer wieder Neues und Unbekanntes auf uns zu. Manche brauchen den stetigen Wandel, der andere wiederum fühlt sich unwohl und alles verändert sich viel zu schnell. Doch nur nicht verzweifeln, nun ist es wichtig zu sich selbst zu stehen. Doch wie soll das gehen? Immer wieder ertappt man sich, wie sehr man sich doch mit anderen vergleicht....

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Alexandra Di Silvio

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.