im Wiener Rathaus

Beiträge zum Thema im Wiener Rathaus

Foto: Isabella und Franz Ortner im Wiener Rathaus

Erste Erfahrungen bei Turnier

Isabella und Franz Ortner starteten als einziges Paar des 1. TSGK Krems Union Tanzsportclub am 19. März beim Vienna Dance Concourse im Festsaal des Wiener Rathauses. „Bei unserem ersten Antreten in einem internationalen WDSF-Turnier sind wir ganz knapp am Einzug in die 2. Runde gescheitert, konnten aber viele Paare hinter uns lassen. Das Tanzen mit über 100 Startern aus 11 Nationen, alleine in unserer Klasse Standard Senioren II und in einem der schönsten Tanzsäle der Welt, hat uns großen Spaß...

  • Pielachtal
  • Doris Necker
7 12 12

Einladung zur Hochzeitsjubiläumsveranstaltung im Wiener Rathaus

Am 23.2.2015 wurden meine Ahnen zu einer Jubiläumsveranstaltung ins Wiener Rathaus eingeladen. Da sie 2 Begleitpersonen mitbringen durften, fiel die Wahl auf meinen Mann und mich (Tochter). Wir wurden von einem Dienstauto mit Chauffeur der Gemeinde Wien in Atzgersdorf abgeholt und auch wieder nach Hause gebracht. Der Chauffeur sehr dienstbefliesen, öffnete die Wagentüren und begleitete uns bis in den Saal, wo uns eine Dame empfing und uns zum Tisch geleitete. Wir sassen direkt neben der Bühne,...

  • Tulln
  • Annemarie Zauner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.