immer wieder

Beiträge zum Thema immer wieder

Pinzgau: Ein unbelehrbarer Fahrzeuglenker

(Presseaussendung der Polizei Salzburg) BRUCK. Ein 37-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Pinzgau konnte heute vormittag (12. Mai 2016) von der Polizei gestoppt werden. Der Mann lenkte ohne gültige Lenkberechtigung einen PKW im Stadtgebiet von Bruck. Bei dem von ihm gelenkten Fahrzeug war die Begutachtungsplakette bereits abgelaufen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. 2015 bereits fünfmal angezeigt, weil er ohne Führerschein unterwegs war Im vergangenen Jahr zeigten die Beamten den 37-Jährigen...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
1 30

ES GIBT NICHT NUR DIE KÄRNTNER TRACHT!

ES GIBT AUCH KÄRNTNER BLÜTENPRACHT! Aufgeschnappt und her gezeigt. Beim Spaziergang vor die Linse gekommen. Egal wo man geht, egal wo man steht, überall, ja sogar auf dem Friedhof grünt und sprießt es. Die Natur reckt und streckt sich, zum Wohle des Betrachters. Es ist wohltuend für das Betrachter-Auge. Man müsste fast sagen, wenn alles Gute periodisch wieder kommen würde, so wie es in der Natur geschieht, die Menschheit hätte paradiesische Zustände. Aber man darf sich ja etwas wünschen. Oder...

  • Kärnten
  • Villach
  • rudolf nositzka
9

Oster- Werkstatt

..gegen Fadese; Eier suchen- ausblasen; Farben, Stoff und tolle Ideen; Straußenei, Wachtel- Gans- und Henne; Baum und Figur; Grün aus der Natur.., die am Stamm dann weiter grünt..

  • Wien
  • Hernals
  • Helmut A. Kurz
Aktuelles Foto vom 11.05.2013
4 4

Neuerlich wurde die Stolperfalle "geöffnet", Wiener Wohnen und die Hausbetreuung!!

Leider findet sich niemand von Wiener Wohnen und deren Hausbetreuung diese Stolperfalle wieder zu schließen. Das wären ebenfalls die Aufgaben von diesem Unternehmen. Hauswartangelegenheiten sind dies und die hat Wiener Wohnen Hausbetreuung mit ihrem Vertrag mit den Arbeitsaufgaben auch übernommen. Doch leider sind die Arbeiter die diese Arbeiten auch durchführen sollten entweder nicht fähig selbstständig zu denken und zu handeln oder wurde ihnen diese Arbeit untersagt??!!! Wer kontrolliert...

  • Wien
  • Liesing
  • Karl B.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.