in Frohnleiten

Beiträge zum Thema in Frohnleiten

13

Club Frohnleiten
Verein zu Förderung der Heimatverbundenheit Obmann Peter Neuhold

Mitglieder:150 Person. Nach zweijähriger Corona Pause konnte Hr Bürgermeister Johannes Wagner wieder die Heimartverbundenen in Frohnleiten  ( 48 Personen ) begrüssen. Nach einen Besuch bei der Firma Komptech mit Führung ca 2 Stunden ging es nach Adriach zum Gasthof Dorfwirt zur offiziellen 41. Jahreshauptversammlung des Club Frohnleiten wo der Ob. Peter Neuhold und Bm Johannes Wagner 52 Mitglieder begrüssen konnte. Nach dem Abendessen Konnten sich die Club Mitglieder zu einem Austausch der...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • August Kaefer

Weihnachten
Weihnachtslesung von 23.12.2020

Weihnachtslesung von Bürgermeister Mag Johannes Wagner am Hauptplatz in Frohnleiten bei einer Wunderschönen Adwentlesung Dahinter Verbergen sich Weihnachtgeschichten Für Kinder und Erwachsene

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • August Kaefer
18 35 6

Frühling im Frohnleitner Volkshauspark

Auf dem Weg zu den Frohnleitner Kunsttagen am Ostersonntag durfte ein kleiner Spaziergang durch den Volkshauspark nicht fehlen. Man kam an dieser Blütenpracht ohne ein Bild zu machen gar nicht vorbei. Nicht einmal der Wind konnte es verhindern. Wo: Volkshaus Frohnleiten, Josef Ortisstrau00dfe 9, 8130 Frohnleiten auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Anna Aldrian
6 16 13

Frohnleitner Kunsttage

Bis morgen Ostermontag 17. April, kann man diese sehr sehenswerte Ausstellung von 10 - 18 Uhr im Volkshaus Frohnleiten noch besuchen. Einige Bilder möchte ich euch gerne zeigen. Sie zeigen aber nur einen kleinen Teil der gesamten Ausstellung. Wo: Volkshaus Frohnleiten, Josef Ortisstrau00dfe 9, 8130 Frohnleiten auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Anna Aldrian

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.