in Klagenfurt

Beiträge zum Thema in Klagenfurt

24 38 9

Frühling in Klagenfurt

Ein bar Fotos aus Klagenfurt habe ich mitgebracht. Überall blüht es wunderschön. Unsere Landeshauptstadt hat  wunderbare Platzerl. So richtig zum Wohlfühlen.

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Herta Goldschmied
Aus und vorbei: Die Stadt holt sich einen Teil des Darlehens, das dem Onlineportal "inklagenfurt.at" gewährt wurde, zurück
1

Weniger Schaden als gedacht

Stadt vereinbarte Ratenzahlung mit Online-Portal. Hälfte der 204.000 Euro soll zurückfließen. KLAGENFURT. KLAGENFURT (mv). Das Abenteuer Internet-Shoppingportal ist für die Stadt beendet. Insgesamt wurden in das Projekt "inklagenfurt.at" 204.000 Euro investiert. Nun versucht die Stadt zumindest einen Teil des Darlehens von den Betreibern zurückzubekommen. Von der Schließung des Onlineportals sind die rund vierzehn Betriebe, die ihre Waren auf "inklagenfurt.at" feilboten, nicht betroffen, sie...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Postzustellung Klagenfurt

Die Post von Klagenfurt, braucht 8 Tage um mir meine Pension zu zustellen? Wer zahlt mir die Kosten wegen Nichtdurchführung der Einzüge,wie Miete,Strom... Die Auskunft : "ist noch in Zustellung" war das Kommentar der unfreundlichen Mitarbeiter der Hauptpost! Beziehe eine Mindestpension, und kann mich eine Woche lang von Brot und Wasser ernähren, weil die Post unfähig ist !!!!

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Maria Paulitsch
...am Christkindlmarkt.....
2 7 11

....adventliche Stimmung in Klagenfurt....

.......trotz leicht regnerischen Wetters wollte mir Lisa die weihnachtliche Stimmung Klagenfurts etwas zeigen!Es fehlt leider etwas die weiße Pracht,was alles noch schöner erscheinen täte,aber wie heißt es "immer das Beste draus machen":)))))) Allen eine schöne besinnliche Adventzeit:))) Wo: Christkindlmarkt, Flughafenstra, 9020 Klagenfurt am Wu00f6rthersee auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Günter Klaus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.