Ines Merza

Beiträge zum Thema Ines Merza

Seit 13 Jahren ein glückliches Paar: Thaiboxer Fadi Merza und seine Ines. | Foto: Netopilik
2

Baby-Alarm im Hause Merza

Thaiboxer Fadi Merza und seine Ines erwarten Nachwuchs Das Gerücht vom möglichen Nachwuchs bei Fadi und Ines Merza machte nach einem Bericht der Tageszeitung "Heute" schnell die Runde. "Ja es stimmt. Meine Frau Ines ist in der 7. Woche schwanger", bestätigt der Thaiboxer im bz-Talk. "Als ich es erfahren habe, war ein überglücklich. Ich wollte am liebsten an die Decke springen", so der 36-Jährige. Der Wunsch nach Kindern ist seit drei Jahren ein Thema im Hause Merza. "Wir wohnen jetzt in einem...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
In guten wie in schlechten Zeiten: Fadi und Ines Merza sind seit 12 Jahren ein Paar. | Foto: Moni Fellner
2

Mein Fadi braucht jetzt viel Liebe

Nach seiner Kreuzband-OP wird Thaiboxer Fadi Merza von Gattin Ines total verhätschelt. WIEN. Im letzten Kampf hatte sich Thaiboxer Fadi Merza einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Jetzt wurde der 35-Jährige im Wiener AKH von Dr. Klaus Schatz erfolgreich operiert. Gleich nach dem Aufwachen aus der Narkose wartete Gattin Ines Merza am Krankenbett auf ihren Liebling. "Wenn er zu Hause ist, wird er von mir rundum verwöhnt. Ich habe mir Urlaub genommen", erzählt die...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Im Boxring gefürchtet: Fadi Merza (35) ist amtierender Thaibox-Weltmeister. | Foto: Matern
2

"Zum Jahresende ist Schluss!"

Thaiboxer Fadi Merza (35) über seine Jugend, Erfolg und neue Projekte WIEN. Im Alter von zehn Jahren verließ Fadi Merza sein Heimatland Syrien und kam mit seiner Familie nach Wien. "Meine Eltern wollten uns einfach eine sichere Zukunft ermöglichen. Innerhalb von nur sechs Monaten hatte ich die deutsche Sprache intus", erinnert sich der heute 35-Jährige. Tolle Erfolge im Ring Bereits mit 16 Jahren begann der jetzige Favoritner seine Laufbahn als Thaiboxer. Anfangs waren die Erfolge seltener,...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
16

DANCER AGAINST CANCER 2013

Alle Fotos: www.paulvanduke.at MyAid Gewinnerin 2013 - Susanne Safer (Kategorie: National) MyAid Gewinnerin 2013 - Sophie van der Stap (Kategorie: International) Wo: Wiener Hofburg, 1010 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Paul van Duke

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.