innere Stimme

Beiträge zum Thema innere Stimme

1 3

Vielleicht ist weniger mehr

Sonntag als Wonnetag aber bitte ohne Freizeitstress Weniger ist mehr, wie kann das gehen? Ich münze diesen g'scheiten Satz, den ich aus der Architektur um die Zeit des Jugendstils kenne, einmal auf einen Sonntag um. Da wälzt man sich die genze Woche von einem Termin zum nächsten, bleibt überlang im Büro - und dann kommt es, das Wochenende, endlich ausspannen. Aber nix da: Einkäufe, Ausflüge, Besuche und Sporteinheiten stehen am Programm, und das für Kinder und Eltern - wo bleibt da die Ruhe,...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Susanne Veronik

Hermann, tua de Lompn weg

Irgendwie scheine ich vieles magisch anzuziehen. Wenn ich z.B. durch die Stadt gehe und jemand braucht einen Ansprechpartner für Geld, Zigaretten oder eine Unterschrift für eine Umweltaktion. Treffsicher wie mit einer Zieleinrichtung peilen mich diese Menschen an und ich spreche dann natürlich mit Ihnen. Es geschieht nicht nur in Villach. Scheinbar "funktioniert" es auch in Innsbruck, München, Frankfurt und Zürich. Neben einen eigenartigen Erlebnissen, waren auch viele schöne oder zumindest...

  • Kärnten
  • Villach
  • Heinz Mauch
Sabine Ruprecht
3

Die Stimme des Herzens

Lausche der Stimme deines eigenen Herzens. Was hat es Dir zu sagen? Wohin möchte es Dich führen? In welchen Zustand ist es? Wann hast Du das letzte Mal Leichtigkeit und Freude in Deinem Herzen verspürt? Was kannst Du zu einer guten Herzbeziehung beitragen? Diese und weitere Fragen wirst Du an diesen Abend für Dich mit Kopf und Herz klären können. Wann: 03.09.2015 19:00:00 bis 03.09.2015, 21:00:00 Wo: Serasim Gemeinschaftspraxis, Garteng. 22, 2500 Baden auf Karte anzeigen

  • Baden
  • Sabine Ruprecht
2

Ruf sofort zu Hause an!

Barbara Elkins Catmull Als unser ältester Sohn Jason 11 Jahre alt war, hatte er ein Erlebnis, das wir nicht vergessen werden. An einem Sonntag, als sich die Familie für die Kirche bereit machte, klagte Jason, er fühle sich nicht wohl. Wir beschlossen, ihn zu Hause zu lassen und versprachen, ihn später anzurufen, um zu sehen, wie es ihm ging. Das Gemeindehaus war nicht weit entfernt und wir konnten schnell nach Hause kommen, wenn er uns brauchte. Kurz vor der Abendmahlsversammlung hatte ich das...

  • Kärnten
  • Villach
  • Heinz Mauch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.