International Vienna Open

Beiträge zum Thema International Vienna Open

Marius Schmelzer holte sich die Bronzemedaille. | Foto: KK

Karate
Bronze für Marius Schmelzer bei Vienna Karate Open

Ein Starterfeld von 1.070 Karatekas aus 25 Nationen gab es bei den 19. International Vienna Open in der Wiener Hopsahalle. In Abwesenheit von Niki Hörmann und Jana Lind vertrat Nachwuchstalent Marius Schmelzer in der U-14 die Sportunion Köflach. WIEN/KÖFLACH. Im vorigen Jahr musste er sich in der U-12 noch mit Platz fünf begnügen. Diesmal war er knapp daran aufs oberste Podest zu klettern. In seiner U-14 bis 55kg-Klasse besiegte er in der ersten Runde den Ukrainer Flysnyk mit 2:0. Danach...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Selina Wiedner
Die Celo Schwestern: Isra,Funa und Sima | Foto: privat

Karate-Vereine aus St. Pölten waren erfolgreich

Bei den 17. International Vienna Open (zirka 300 Sportler aus 49 Vereinen und zehn Nationen) konnten die Karate-Vereine aus dem Raum St. Pölten gemeinsam nicht weniger als sechs Mal Gold, sieben Mal Silber und 13 Mal Bronze erkämpfen. ST. PÖLTEN (red). An der Spitze der blau-gelben Medaillenbilanz lag wie erwartet der UKC Zen Tai Ryu HAK St. Pölten, für den die Celo-Sisters (vier Mal Gold, zwei Mal Bronze) sowie Daniel Fiala (2x Bronze) und Julia Wangler (Bronze) ins Rennen gingen. Insbesondere...

  • St. Pölten
  • Bianca Werilly
Laura SCHMIDT und Matthias GASTGEB

International Vienna JUDO Open 2014

Am 13.09.2014 fand in der Kurt-Kucera-Rundhalle in Wien Favoriten das International Vienna JUDO Open für die Altersklassen U18 und U21 statt. Laura SCHMIDT vom JC „Vila Vita Pannonia“ Wallern musste sich im entscheidenden Kampf um den Turniersieg der international erfahrenen Asimina THEODORAKIS (7. Platz bei der U18 EM) geschlagen geben und belegte somit den 2. Platz in der Klasse U18 -63kg.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Ferdinand Fuhrmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.