Irene Wulz

Beiträge zum Thema Irene Wulz

Franz Mayer, Dr. Andreas Skorianz, Centauri Alpha, Adina & Wolfi, Grillmeister Bärli
77

Super 1. Jahresfeier vom "Zum Steirer"

Adina & Wolfgang, GF von Caffeterria-Bar "Zum Steirer", luden zur 1. Jahresfeier. Und zahlreiche Gäste, alte Freunde, es gab sogar ein Wiedersehen nach 30 Jahren und neue Freunde aus allen Gesellschaftsbereichen sowie Künstler kamen um mitzufeiern. Los ging es ab 13 Uhr mit steierischen Spanferkel vom Grill und live Musik von Centauri Alpha. Ab 18 Uhr wurde dann Party gefeiert mit feurigen südamerikanischen Klängen von Fernando und Compagnon - bis weit nach Mitternacht wurde das Tanzbein...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Roland Pössenbacher
Elke Baumegger geht für die Bürgerallianz ins Rennen | Foto: Stadtpresse
2

Gunzer fischt bei der FPÖ

Fix: FPÖ-Mandatarin wechselt zur "Bürgerallianz", weitere ist im Gespräch. KLAGENFURT. Das Gerücht macht seit Tagen die Runde in Klagenfurt: Wird das BZÖ in der "Bürgerallianz" von Albert Gunzer aufgehen? Die WOCHE fragte bei Gunzer selbst nach. "Es gibt Interessenten, das stimmt - aber das BZÖ als solches wird nicht in die Bürgerallianz eingegliedert", sagt Gunzer. Die Gespräche mit BZÖ-Mitgliedern hätten sich ergeben, nachdem Gunzer bekanntgegeben hatte, dass er mit einer eigenen Liste...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Peter Lindner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.