Jürgen Löschenkohl

Beiträge zum Thema Jürgen Löschenkohl

Jürgen Löschenkohl, rechts neben Mohammed Al Gergawi (weißer Thawb), dem Minister für Kabinettsangelegenheiten der Vereinigten Arabischen Emirate, bei der Eröffnung des "Office of the Future" in Dubai. | Foto: privat
6

"Wenn ich in Tracht komme, lächeln die meisten"

Der Welser Jürgen Löschenkohl lebt seit zehn Jahren in Dubai. Einheimische gehen meist misstrauisch in ein Gespräch. WELS. Dass er einmal für längere Zeit ins Ausland gehen würde, war für Jürgen Löschenkohl schon in frühen Jahren klar. "Zu Beginn war die Vorstellung noch sehr nebulös, ohne sie genau definieren zu können. Es war sozusagen ein kleiner Keim, der begonnen hat zu reifen", sagt der 38-Jährige, der in Wels aufgewachsen ist. Schon bei seinem Einstellungsgespräch beim...

  • Wels & Wels Land
  • David Hollig
Andreas Koller ist seit über 20 Jahren für den Büromöbelhersteller tätig. | Foto: Bene AG
2

Waidhofner Bene AG strafft ihre Vertriebsstrukturen

WAIDHOFEN. Im Zuge der internationalen Offensive, die sich auf Märkte mit hohem Wachstumspotenzial konzentriert, konzentriert die Bene AG ihren Vertrieb in den Händen zweier Personen. Andreas Koller, bisher Vertriebsleiter in Österreich, wird mit der Vertriebsteuerung für die Märkte Österreich und Schweiz betraut. Die regionale Nähe dieser Märkte, teilweise Überschneidung der Vertriebsgebiete sowie die gemeinsame Sprache führt Bene als Grund für die Umstrukturierung an. Jürgen Löschenkohl...

  • Amstetten
  • Anna Eder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.