Jürgen Schwarz

Beiträge zum Thema Jürgen Schwarz

Jürgen Schwarz spielt seit acht Jahren in der Band Nucleus Mind. Jetzt hat er sein erstes Solo-Lied veröffentlicht.
 | Foto: Roman Voglauer
4

Deutscher Hit
Jürgen Schwarz treibt seine Solo-Musikkarriere voran

"Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres auch auf deutschen Solopfaden unterwegs und habe vor ein paar Tagen meine erste Single „Vergiftung“ inklusive Video veröffentlicht. Ist bis jetzt recht gut angelaufen, was mich sehr freut!", sagt Jürgen Schwarz. Der Musiker stammt ursprünglich aus St. Veit/Gölsen und möchte seine Musikkarriere jetzt noch mehr vorantreiben. ST. VEIT. "Vor acht Jahren wurde unsere Band "Nucleus Mind" gegründet. Allerdings sind dort alle Lieder auf englisch und es brennt mir...

  • Lilienfeld
  • Sara Handl
GR a. D. Jürgen Schwarz, Vorsitzender der Sektion 14 und Stadtrat Norbert Horvath. | Foto: SPÖ WRN
2

Rechtzeitig zum Tag des Baumes
SPÖ als mehrfacher Baumpate

WIENER NEUSTADT (Red.). Das Timing könnte nicht besser sein, rechtzeitig zum Tag des Baumes am 25. April wurde ein Großteil der Pflanzungen der Bäume der Baumpatenschaften aus dem SPÖ Umfeld abgeschlossen. Am Flugfeld gibt es gleich drei neue, jeweils eine in der Heideansiedlung, in der Fischelkolonie, in der Josefstadt, im Ungarviertel und am Hauptplatz. Umweltstadtrat Norbert Horvath: „Ich freue mich, dass wir auch dieses Jahr wieder einen beträchtlichen Beitrag zu diesem tollen Projekt...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
Foto: SPÖ WRN

Spende der SPÖ Wiener Neustadt, Sektion 14
Holzbausteine für die Kinderbetreuungsstätte Heideansiedelung

WIENER NEUSTADT (Red.). Die SPÖ Stadtorganisation Sektion 14, Heideansiedlung, spendete Holzbausteine im Wert von Euro 400,- an die Kinderbetreuungsstätte in der Heideansiedlung. Der Sektionsvorsitzende Gemeinderat Jürgen Schwarz übergab die Bausteine gemeinsam mit Vizebürgermeisterin Margarete Sitz. Die Kinder sowie auch die Betreuerinnen Sarah Schweiger und Petra Stephan bedanken sich recht herzlich dafür.

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
Gemeinderat Jürgen Schwarz gratulierte Frau Wilhelmine Schwarz

95. Geburtstag von Wilhelmine Schwarz

WIENER NEUSTADT. Ihren 95. Geburtstag feierte Wilhelmine Schwarz dieser Tage. Gratulationen für die rüstige Wiener Neustädterin gab es von SPÖ-Gemeinderat Jürgen Schwarz (nicht verwandt). Er gratulierte Wilhelmine Schwarz  zu ihrem 95. Geburtstag und brachte auch einen Blumengruß mit.

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring
2

SPÖ lichtet Dealer im Stadtpark ab

Nach Stadtpark-Beweisbilder fordert GR Jürgen Schwarz mehr Kontrollen WIENER NEUSTADT. Drogen-Dealer gehören im Stadtpark zum Bild dazu. Nun liefert die SPÖ Beweisbilder. Beim Lokalaugenschein in Wiener Neustädter Stadtpark traute SPÖ-Gemeinderat Jürgen Schwarz seinen Augen nicht. "Der Stadtpark, in dem ein neuer Kinderspielplatz entstehen soll, ist zum Drogenumschlagplatz verkommen", ärgert sich Schwarz. Doch nicht nur das. Schwarz kritisiert weiter: "In der Herrengasse gibt es immer wieder...

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

2. Cellarium Acoustic im Stift Lilienfeld

Nach großem Anklang im Vorjahr gibts heuer am 19.02. die Wiederauflage des großartigen Cellarium Acoustic! Wie gewohnt mit wunderbarer Kulisse und einem mehr als feinen Line Up. Heuer mit dabei: -Lily at the fields -Jürgen Schwarz -Chapter two -H-groove Außerdem gibts wieder Visuals vom motionlab und Catering vom Moti! Gewinne mit den Bezirksblättern 2x2 Karten. Die Gewinnverständigung erfolgt per Email! Anbei der Trailer: Diese Aktion ist beendet. Wann: 19.02.2011 19:00:00 Wo: Stift...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • MeinBezirk Niederösterreich

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.