Jürgen Strassegger

Beiträge zum Thema Jürgen Strassegger

2

Sensation
Ladies and Gentlemen, we proudly present - the pink panther SWENGELBERT

Kein geringerer als der Newcomer der Partyszene "SWENGELBERT" wird am 30.08.2019 bei "MUSIK BEWEGT" den Partyteil eröffnen. Mit seinen weithin bekannten Partyhits wird er die Halle für Alle in Geistthal zum kochen bringen. Neben 15 weiteren bekannten Musiker und Bands singt er für Martin. Swengelbert, alias Jürgen Strassegger ist durch Auftritte auf Malle kein Unbekannter mehr. Trotzdem ist er ein Mensch geblieben der auf seine Fans zugeht. Das er auch ein großes Herz besitzt, beweist er mit...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • heide krendl
Jürgen Strassegger, so wie man ihn schon länger kennt: Mit seinem Almenlandexpress fährt er Kinder in die Schule.
19

Swengelbert: Imagewandel durch Schülerchor

Nach "Playboys und Machos" singt Swengelbert nun mit "seinen" Kindern. Mit "mei Oide...", seinem Auftritt in der ATV-Serie "Playboys und Machos" und einem eigenen Swengelbert-Wodka hat sich die Kunstfigur Swengelbert nicht nur Freunde gemacht. Doch Jürgen Strassegger, Schulbuslenker aus Fladnitz an der Teichalm, hat eben auch andere Seiten. Mit seinem Almenland-express bringt er wochentags die Jüngsten der Region pünktlich und verlässlich in die Schule, und das bei jedem Wetter. Daher kam er...

  • Stmk
  • Weiz
  • Andreas Rath
"Swengelbert" mit seiner "Eroberung" beim Empfang des Public Viewing in Fladnitz.
29

Fladnitzer Unternehmer macht als Swengelbert TV-Karriere

Unter "Imperator", "Swen den Schrecklichen" oder neuerdings auch als "Swengelbert" kennt man den Fladnitzer Cafehaus- und Taxibesitzer Jürgen Strassegger in der Region. Als Hauptakteur bei der neuen ATV Serie "Machos & Playboys" hofft der Hobby-DJ und passionierter Karaokesänger nun mit seinem musikalischen Durchbruch. Mit Hilfe eines Profiproduzenten präsentierte er im Rahmen der Ausstrahlung der ersten Serie, die immer mittwochs ab 20:15 ausgestrahlt wird, im Pfarrsaal in Fladnitz seine erste...

  • Stmk
  • Weiz
  • Andreas Rath

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.