Jagdhornbläser Amering

Beiträge zum Thema Jagdhornbläser Amering

104

Schwungvoller Bezirksjagaball in Obdach

Fotos: Heinz Waldhuber - Das Dutzend vollgemacht wurde am vergangenen Samstag: Zum 12. Mal war das Obdacher Veranstaltungszentrum Austragungsort des traditionellen Bezirksjagaballes, für dessen Ausrichtung die Jagdhornbläsergruppe Amering unter der Leitung von Kurt Fasch und die Obdacher Ortsstelle des steirischen Jagdschutzvereines unter Herbert Pojer verantwortlich zeichneten. „Volles Haus“ konnten die Veranstalter melden, bevorzugte Ballkleidung war natürlich die steirische Tracht, deren...

  • Stmk
  • Murtal
  • Heinz Waldhuber
102

Jagdliederabend des Singkreises Maria Buch forderte sein Publikum

Fotos: Heinz Waldhuber - Kein gewöhnlicher Liederabend stand da auf dem Programm, als der Singkreis Maria Buch unter Chormeisterin Karin Sonnleitner in den Mariensaal des Gasthauses Zechner einlud. Das Publikum war an diesem Abend stimmlich gefordert, in den Klang bekannter Jagdlieder miteinzustimmen. Was die mehr als 200 begeisterten Besucher auch mit Leidenschaft und Begeisterung taten, angeregt durch den Moderator des Abends, Gernot Esser, aber auch durch die Jagdhornbläser aus Amering und...

  • Stmk
  • Murau
  • Heinz Waldhuber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.