Jeanne Ruland

Beiträge zum Thema Jeanne Ruland

Maria Magdalena - Vortrag mit Jeanne Ruland

An diesem Abendvortrag möchte ich sie in die Würde, Kraft und Energie von Maria Magdalena einweihen. Wir werden uns dem weiblichen Mysterienweg zuwenden, ihrer Aufgabe an der Seite von Jesus Christus erkennen und einen neuen Blick auf den Weiblichen Weg der Spiritualität gewinnen. Auf diese Weise können wir uns wieder ausrichten in unserem ganzheitlichen Sein. Tickets: www.oeticket.com Wann: 27.11.2015 19:30:00 Wo: Hotel Novapark , 8051 Graz auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz
  • WOCHE Graz
Anzeige

Jeanne Ruland.

Heilerin, Engelmedium und Erfolgsautorin. Anmeldung unter office@leben2012.com Wann: 14.02.2014 19:30:00 Wo: Lebensraum Seminarzentrum, Sportstraße, 5733 Bramberg am Wildkogel auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Beate Meixner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.