Joe Haunlieb

Beiträge zum Thema Joe Haunlieb

36

Veranstaltung in St. Margarethen
Musikalische Weltreise mit Joe Haunlieb

Eine runde um die Welt und dass alles an einem sommerlichen Abend. ST. MARGARETHEN/Sierning. Beim Kulturcafe vergangenen Samstag, nahm der Musiker Joe Haunlieb sein Publikum mit auf eine musikalische Weltreise. Die Bezirksblätter waren mit dabei und befragten die Gäste: "Was dürfte bei Ihnen auf einer Weltreise nicht fehlen?" Für Willi Schweinzer eine klare Sache, er meinte: "Geld". Bianca Wunderbaldinger antwortete: "Australien, USA, Russland, Süd Amerika und Alaska muss dabei sein und...

  • Pielachtal
  • Martina Schweller
Joee Erhart ( Feuermaler), Bongo Franz Frank, Brigitte Thallauer, Joe Haunlieb und Wirtin Renate Heiß. | Foto: Foto: Renate Heiß

Musik trifft auf Kunst

Joe Haunlieb und Joee Erhart in St.Margarethen ST.MARGARETHEN. Vergangene Woche nahm Joe Haunlieb das Publikum zusammen mit Bongo Franz Frank auf eine musikalische Weltreise und Joee Erhart malte drei Feuerbilder, welche er sofort verkaufte. Die Besucher waren begeistert.

  • Pielachtal
  • Tanja Handlfinger
11

Musikalische Reise durch das Pielachtal

Beim Auftritt von Joe Haunlieb im Kulturcafé fragten wir die Gäste, was ihr Lieblingsinstrument ist. ST. MARGARETHEN (kf). Haben Sie schon einmal etwas von Djembe, Fujara und Berimbao gehört? Wenn ja, dann waren Sie vergangenen Samstag wahrscheinlich im Kulturcafé in St. Margarethen zu Gast, als der vielseitige Joe Haunlieb die Besucher auf eine musikalische Weltreise mit erdigen Trommelrhythmen und urigen Didgeridootönen entführte. Josef Thallauer hört gerne Trommelrhythmen, während Renate...

  • Pielachtal
  • Katrin Fischer

Trommeln mit Joe Haunlieb

Am 30. Mai findet ein Kindernachmittag "Trommeln mit Joe Haunlieb" ab 14:00 Uhr statt. Kontakt: Sam Hochgerner, 0676/7466 161 Wann: 30.05.2015 14:00:00 Wo: Greenhorn - Hill, 3203 Rabenstein an der Pielach auf Karte anzeigen

  • Pielachtal
  • Julia Eppensteiner

Trommeln mit Joe Haunlieb

Am Samstag, 30. Mai findet ab 14:00 Uhr ein Kindernachmittag unter dem Motto "Trommeln mit Joe Haunlieb" statt. Wann: 30.04.2015 14:00:00 Wo: Gemeinde, Rabenstein an der Pielach auf Karte anzeigen

  • Pielachtal
  • Julia Eppensteiner
2

Joe Haunlieb hat 'goldene Hände'

Musiker, Naturbursche und Menschenfreund - der Völlerndorfer Musiker Joe Haunlieb im Künstlerporträt. VÖLLERNDORF (ah). Seinen Gefühlen durch Musik Ausdruck verleihen und das großteils auf selbstgemachten Instrumenten - Joe Haunlieb, der Ausnahmemusiker aus dem Pielachtal, gibt Einblick in seine Anfänge und erzählt, was Musik für ihn bedeutet. Joe, der Musiker "Gelernt habe ich das Handwerk der Tischlerei, aber die Musik hat mich immer schon mehr interessiert", erzählt Haunlieb. Mit 15 Jahren...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Alisa Haugeneder
1 74

Vernissage und Musikdarbietung im Landespensionistenheim Hainfeld

Bilder vom bewegten Leben Am Montag wurde im Pensionistenheim eine Ausstellung von Werken, welche von Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses geschaffen wurden, eröffnet. Von der Pflege - und Heimleitung wurde der Mitarbeiterin Monika Feiertag, die Durchführung des Projekts ermöglicht. Entstanden sind zahlreiche Einzelbilder und ein großes, buntes Gemeinschaftsbild. Die Heimleiterin Gabriela Galeta stellte in ihrer Eröffnungsrede die beteiligten Personen vor. Landesrätin Barbara Schwarz betonte...

  • Lilienfeld
  • Franz Witzmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.