Jogl Brunner

Beiträge zum Thema Jogl Brunner

Jogl Brunner beim Videodreh zu "Anna". Foto: www.jogl-brunner.com
1

Liebeserklärung an die Tochter

Schlagerstar Jogl Brunner widmet seine neue Single seiner "Anna". MURAU. Eine musikalische Liebeserklärung gibt's aktuell von Jogl Brunner zu hören. Wenige Monate vor der Veröffentlichung des neuen Albums überrascht der Murauer Künstler mit Instrumentalpop vom Feinsten. Emotional Auch wenn in "Anna" Jogls Stimme nicht zu hören ist, handelt es sich hier um einen seiner persönlichsten, emotionalsten Titel überhaupt. Der Sänger- und Songwriter hat das Lied nämlich für seine Tochter geschrieben,...

  • Stmk
  • Murtal
  • MeinBezirk.at/ Murtal/Murau
1 8

Jogl Brunner, mit junger Band in Graz!

Jogl Brunner&Brunner Raffael mit Band, rocken die Bühne im Kammermusiksaal in Graz. Obwohl das Comeback von Jogl Brunner als seine Solo Karriere betitelt wird, ist er nicht alleine auf der Bühne. Er wird begleitet von seiner jungen Band und dieser gehört auch wieder ein Brunner an. Sein Sohn Raffael sitzt am Schlagzeug und mit dessen Klängen sticht er beim Konzert ganz schön heraus. Der Stolz des Vaters ist nicht zu übersehen... Brunner&Brunner ist heute anders, neue Lieder und die Lieder von...

  • Stmk
  • Graz
  • Margarethe Rinnhofer
Foto: mcg

Jogl Brunner live mit Band

Lebenslust - Tournee 2015 Jogl Brunner ist endlich zurück! Vor mir sitzt ein gut gelaunter Mann in den besten Jahren. Tatendrang und Elan überstrahlen jede Darlegung dieses charismatischen Künstlers. Die Begeisterung über sein erstes Solo-Album „Lebenslust“ nach der Trennung von Brunner&Brunner vor mittlerweile vier Jahren ist spürbar. Er hat sich mit dem Comeback-Album „Lebenslust“ viel Zeit gelassen. Ihm war ein bewusster Rückzug nach der Auflösung von Brunner&Brunner ungeheuer wichtig und...

  • Stmk
  • Graz
  • WOCHE Graz
Murau - für Jogl Brunner ein Kraftplatz zum Energie tanken. | Foto: Ainerdinger

Mit viel Lebenslust in die Solokarriere

Autor: Hans Georg Ainerdinger Jogl Brunners Bühnenabstinenz ist zu Ende: Solostart mit neuer Energie, eigenem Album und großer Tournee. MURAU, Raffaltplatz. Ein schwarzes Auto fährt vorbei, bleibt stehen, kommt im Retourgang zurück. „Jetzt ist es soweit“, lacht Jogl Brunner zum Fenster heraus. Die fesche Blonde am Nebensitz ist seine Tochter Anna. Als wir uns vor ein paar Jahren in Murau-West begegnet sind, war der fitnessbewusste Vollblutsänger, Musiker und Songwriter gerade schnell und...

  • Stmk
  • Murau
  • MeinBezirk.at/ Murtal/Murau
Jogl Brunner (links) feierte mit Bruder Charly
unzählige Erfolge und wurde mit Preisen
ausgezeichnet. Vier Monate nach dem Aus von „Brunner & Brunner“ spricht Jogl über sein neues Leben | Foto: KK/bsa-kurier.de

„Räume Gerümpel in mir auf“

Schlager-Pensionist Jogl Brunner über Spiritualität und warum er jeden Tag an den Wörthersee fahren könnte. WOCHE: Einhalb Jahre sind seit Bekanntgabe des Karriereaus vergangen – vor vier Monaten das letzte Konzert. Was hat sich in Ihrem Leben getan? Jogl Brunner: Es hat sich in meinem Kopf und meinem Inneren Wahnsinniges getan. Der Gerümpelhaufen in mir wird gerade aufgearbeitet. Die „Brunner & Brunner“-Phase hat mich derart beansprucht. Ich bin gerade dabei zu sichten, wer ich bin und was mir...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.