Johann Karlsböck

Beiträge zum Thema Johann Karlsböck

Bürgermeister Franz Lindinger übergibt die Urkunde zum Goldenen Ehrenring an Wolfgang Friedl (r.) | Foto: Foto: privat
1 3

Gemeindearzt Wolfgang Friedl erhält Ehrenring

PEILSTEIN. Die ausgeschiedenen Gemeinderäte hat Bürgermeister Franz Lindinger kürzlich geehrt. Mehr als 30 Jahre war Wolfgang Friedl Praktischer Arzt im Ort. 18 Jahre war er Gemeinderat, 30 Jahre Feuerwehrmitglied und Feuerwehrarzt und zehn Jahre Obmann des Club 25. Friedl wurde mit dem Ehrenring in Gold ausgezeichnet. Zweimal Ehrennadel in Gold Die Ehrennadeln in Gold gingen an Vizebürgermeister außer Dienst, Rudolf Wiesinger und Gemeinderat Rudolf Sulzermeier. Wiesinger war 14 Jahre...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Johann Karlsböck (r.) übergab eine Urkunde an den scheidenden Wasserwart Johann Oberngruber. | Foto: privat

28 Jahre Wasserwart

PEILSTEIN. Johann Oberngruber hat sich 28 Jahre lang als Wasserwart um die Versorgungsanlage der Wassergenossenschaft gekümmert. Nun hat er dieses Amt zurückgelegt. Er erhielt eine Anerkennungsurkunde überreicht. Bei der Jahreshauptversammlung der Genossenschaft wurde Johann Karlsböck für weitere fünf Jahre als Obmann bestätigt.

  • Rohrbach
  • Karin Bayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.