Johann Strel

Beiträge zum Thema Johann Strel

Von links: Johann Strel, Max Aichberger, Peter Rieser und Jan Pribik.

Wartberger gewinnt internationales Tischtennis-Turnier

PREGARTEN. Max Aichberger aus Wartberg gewann den A-Bewerb des "Erste-Group-Open"-Tischtennisturniers in Pregarten vor Peter Rieser (Linz), Jan Pribik (Prag) und Johann Strel (Pregarten). Insgesamt waren 170 Nennungen für elf Bewerbe abgegeben worden. Unter der Turnierleitung von Walter Bachler und seinem erfahrenem Team traten Hobby- und Meisterschaftsspieler aus Österreich, der Slowakei und Tschechien gegeneinander an. Am Abend gab es dann einen großen Festakt im Kulturzentrum Bruckmühle, an...

  • Freistadt
  • Roland Wolf
8

Andreas Kranzer neuer Tischtennis-Bezirksmeister

Kranzer von der Spielgemeinschaft Klam/Grein wurde im Einzel und im Doppel mit dem 59-jährigen Johann Strel Bezirksmeister. Lukas Freynhofer von Union Saxen räumte bei den Jugendbewerben alles ab. BEZIRK, GREIN. 97 Starter waren am Wochenende in die Hauptschule Grein zu den Bezirksmeisterschaften im Tischtennis gekommen. Und sahen, wie Johann Strehl aus Naarn im Doppel mit Andreas Kranzer Bezirksmeister wurde. Strel war mit 59 Jahren der mit Abstand älteste Teilnehmer, spielt aber noch immer...

  • Perg
  • Michael Köck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.