Johann Thaller

Beiträge zum Thema Johann Thaller

Johann Thaller, Bezirksstellenleiterin Dr. Wilbirg Mitterlehner, Günter Lang, Marianne Gattringer, LH Mag. Thomas Stelzer, BGL Mag. Johannes Raab, Vizepräsident Dr. Günter Mayr, Markus Wögerbauer., Manfred Lindorfer und Ewald Mairhofer, v. l.  | Foto: Land OÖ/Kerschbaummayr

Blutspende-Marathon
Ehrungen für insgesamt 575 Blutspenden

Für ihre besonders große Bereitschaft Blut zu spenden wurden sechs Bürgerinnen und Bürger aus dem Bezirk mit Verdienstmedaillen um das Blutspendewesen geehrt. Ewald Mairhofer aus Hofkirchen war 175 Mal Blut spenden, und steuerte somit den größten Teil zu der beeindruckenden Gesamtsumme bei. BEZIRK. An seine erste Blutspende kann sich Mairhofer nicht mehr erinnern. „Beim Bundesheer war ich zu jung, dann war ich einmal im Jahr spenden, wenn in der Nähe eine Aktion war, so der Hofkirchner. In den...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Josef Stallberger, Wolfgang Steininger - PI Aigen, Johann Thaller – PI Rohrbach AGM, Johann Pichler – PI St. Martin, Josef Kern und  Manfred Patrasso, v. l. | Foto: Foto: privat

Urkunden für langjährige Gewerkschaftsmitglieder bei der Polizei

BEZIRK. Gleich drei ehemalige Inspektionskommandanten aus dem Bezirk Rohrbach konnten für ihre langjährige Mitgliedschaft bei der Gewerkschaft öffentlicher Dienst geehrt werden. Im Rahmen einer Pensionistenfeier wurden die Urkunden und Geschenke durch den Vorsitzenden der OÖ Polizeigewerkschaft, Josef Kern, überreicht. Als Gratulanten stellten sich auch Manfred Patrasso, Vorsitzender der FCG-KdEÖ Rohrbach und der Pensionistenvertreter der FCG-KdEÖ Rohrbach, Josef Stallberger, ein. Zur Sache:...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Bezirkspolizeikommandant Herbert Kirschner (rechts) überreicht Johann Thaller, dem neuen Kommandanten der Grenzpolizei, das Ernennungsdekret.

Neuer Kommandant bei der Grenzpolizei

BEZIRK. Johann Thaller ist neuer Kommandant der Grenzpolizeiinspektion Rohrbach. Bezirkspolizeikommandant Oberst Herbert Kirschner überreichte ihm das Ernennungsdekret. Kontrollinspektor Johann Thaller folgt damit Chefinspektor Stefan Lauss, der vor zwei Monaten in den Ruhestand verabschiedet worden war.

  • Rohrbach
  • Evelyn Pirklbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.