Johannes Berndl

Beiträge zum Thema Johannes Berndl

20. Dreiländergiro in Nauders: 2.300 sportliche Teilnehmer nahmen das Wagnis in Angriff. | Foto: Nauders Tourismus
35

20. Dreiländergiro: Neue Sieger

Beim 20-jährigen Jubiläum der Kultveranstaltung waren 2.300 Radsportler in Nauders am Start. NAUDERS (otko). Am Wochenende wurde Nauders zum Mekka der Radsportfreunde. Das 20-jährige Jubiläum des Dreiländergiros war ein Grund zum Feiern. 2.300 TeilnehmerInnen nahmen die beiden Strecken A und B in Angriff. Nach den letztjährigen Problemen gab es heuer keine Vorfälle zu berichten. Im Vorjahr hatten die Schweizer Behörden die Strecke nach 1.500 Radlern dicht gemacht. Rund 800 Teilnehmer wählten...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.