Josef Steinacher

Beiträge zum Thema Josef Steinacher

Foto: Pensionistenverband Telfs

Jubel-Fest: 90. Geburtstag in Telfs

TELFS. Elisabeth Weber, Obfrau der Ortsgruppe Telfs des Österreichischen Pensionistenverbandes, und Obfrau Stellvertreter, Annemarie Sakotnig, und Helmut Koch gratulierten dem langjährigen Mitglied Josef Steinacher zum 90. Geburtstag. Bei guter körperlicher und geistiger Verfassung ist der Jubilar noch regelmäßig am Dienstag beim Kegelnachmittag dabei. 

  • Tirol
  • Telfs
  • Sabine Schletterer
Bürgermeister Christian Härting gratulierte Josef Steinacher zum 90. Geburtstag. | Foto: MG Telfs/Dietrich

Gratulation zum 90. Geburtstag

TELFS. Den gebürtigen Niederösterreicher Josef Steinacher verschlug es als 17-jährigen Soldaten nach Telfs. Vor kurzem feierte er seinen 90. Geburtstag, zu dem auch Bgm. Christian Härting gratulierte. Einen Großteil seines Berufslebens verbrachte Josef Steinacher bei Jenny & Schindler. Mit Leib und Seele ist er Mitglied der Telfer Schützenkompanie, der er inzwischen fast 70 Jahre angehört und von der er mehrfach ausgezeichnet wurde.

  • Tirol
  • Telfs
  • Sabine Schletterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.